Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Solche vom Staat lebenden Schmarotzer die mir und jedem normalarbeitendem Bürger die Kohle aus der Tasche ziehen, sollte man mit aller Härte des Gesetzes verfolgen!

Statt Haftstrafen etc. sollte man Leute wie Südslawe zu Zwangsarbeit verurteilen

nur leider zahlen wir dadurch auch nicht weniger an steuern :(

der südlawe musst irgerndwie an Geld kommen...er kann sich ohne Geld nicht mal von seinem Platz bewegen...wie soll er nach Balkan zur Urlaub fahren oder für seine Rente sorgen oder familie gründen.?

@ ivo: schick sein post samt ip-adresse an die "agentur für arbeit"...

fuck und ich bin ein fauler sack mit crnogorac genen anders kann ich es mir nicht erklären und muss trotzdem arbeiten life is a bitch [smilie=real mad.gi:

ich will hier nicht jetzt nicht den Moslems einen auswiechen..aber sieht ihr leute, wie eine falsche Erziehung durch die Eltern einen Menschen schaden kann..sieht ihr was aus dem Südslwen geworden...verbessert jetzt der Islam seine Jobchancen auf dem Arbeitsmarkt ?..wird jemals Südslawe ein anständiges Leben führen können? seine religiose Erziehung hat ihn alles genommen, seine fähigkeiten und den Umgang mit christlichen Balkanern und den Mitmenschen in Deutschland....tolles Welt..

Zurück
Oben