I
Indianer
Guest
mit 13
Hast ´n eigenes Tipi bekommen ?
Bist selber Schuld wenn du dir nichts gönnst.
Ich finde genau dieses Verhalten eigentlich dämlich.
Du bist jung und arbeitest? Dann spar dir was für deine Zukunft. Du brauchst dir nichtmal irgendwas kaufen, aber es ist ein ganz anderes Gefühl der Sicherheit wenn du weißt du hast 20, 30000€ aufn Konto.
Was ist das denn für eine Aussage vorallem als Student sollte man haushalten lernen und was studierst du bitte das du meinst du machst dann in Zukunft mehr Geld?Ich studiere, das geld was ich habe gebe ich ohne mit einer wimper zu zucken aus... ich gebe gerne geld aus und bin spendabel ich hasse sparfüchse !!!!! später mach ich mehr geld das kann ich dann sparen :ventilator:
Ich mag diese typisch deutsche Art nicht, so nach'm Motto "ich bin 18 ich darf machen was will, mein Leben usw.". Immerhin haben (im Idealfall) deine Eltern dich großgezogen, ernährt, unterstützt etc. . Da darf man sie nicht einfach fallenlassen. Das ist fast schon eine heilige Pflicht, meiner Meinung nach.
ich finde immer diese opfer so lächerlich die ankommen "hä du wohnst noch bei deinen eltern, ich bin schon mit 18 ausgezogen", kriegen aber von ihren eltern alles in den arsch geschoben und könnten nichtmal die 16 euro studiengebühren ohne mama und papa zusammenbringen.
Tja völlig bescheuert. Anstatt dass du das Geld sparrst und bei deinen Eltern wohnst, wohnst du alleine und zahlst Miete.
Daher haben die wenigsten Deutschen Eigentum.
Ich spar mir so über 10000 Euro im Jahr. (Strom, Telefon, GEZ, Miete, Gas und vieles mehr)... naja jedem das seine.
mit 18 ausziehen ist peinlicher svabo-style
Ich studiere, das geld was ich habe gebe ich ohne mit einer wimper zu zucken aus... ich gebe gerne geld aus und bin spendabel ich hasse sparfüchse !!!!! später mach ich mehr geld das kann ich dann sparen :ventilator:
naja gerade als student hat man nicht gerade soviel geld das man einfach zum fenster rauswerfen kann. und ja klar studierst du, und wirst vielleicht viel geld verdienen aber man weiss nie wie alles kommt, und man sollte schon bisschen beiseite legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen