Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen von Mama und Papa?

-

• Ausgezogen mit 27-29

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgezogen mit 30+

• Noch nicht ausgezogen, bin 27-29

• Umfrageteilnehmer
    42
Das ist mir egal... Was hab ich davon, wenn ich jetzt was beiseite lege und es später ausgebe? Lieber gebe ich das Geld in meinen goldenen Jahren aus und spare an Nichts... Ich hasse es, wenn sich jemand ne 20 Euro Hose holt, aber das Geld für die bessere hat, nur um zu sparen. Oder wenn jemand nicht ins Kino geht, obwohl er will, um zu sparen...... Wofür zurückstecken? Meine Güte Geld kommt und geht, irgendwann seid ihr 40 und denkt, wo ist das Geld was ich damals gespart hab, warum hab ich nicht meine Jugend genossen.

Das heißt nicht, dass ich am Monatsanfang alles ausgebe und pleite bin. Ich guck schon wo und wie. Und schnorren musste ich noch NIE in meinem Leben. Aber ein Sparfuchs Typ bin ich auch nicht ;)

also ich kauf mir nur billige klamotten, wieso sollt ich mir ein 60 euro hemd kaufen wenn ich auch 20 euro hemd haben kann, find ich bescheuert, vorallem würd das für mich recht teuer werden da ich gerne einkaufe ::lol:
so für hobbys geb ich auch geld aus, und natürlich fahr oder flieg ich ab und zu weg, dagegen sagt auch keiner was, nur arbeiten und sparen davon wird man auch net glücklich, aber es geht für mich nicht die welt unter wenn man sich im monat dann ein paar euro beiseite legt.

Ich ziehe erst aus wenn ich die eine 5 stellige Summe am Konto erreicht habe oder 6 stellig :)

Zurück
Oben