S
Sonny Black
Guest
paar mal bin ich ausgezogen aber immer wieder zurück gekommen
Ich bin 2 mal von da Heim abgehauen und 2 mal wieder angekrochen gekommen :kichern:
paar mal bin ich ausgezogen aber immer wieder zurück gekommen
Ich bin 2 mal von da Heim abgehauen und 2 mal wieder angekrochen gekommen :kichern:
hahaha same shit alter bei mir aber mama kann ich nicht alleine lassenIch bin 2 mal von da Heim abgehauen und 2 mal wieder angekrochen gekommen :kichern:
Ich bin mit 18 ausgezogen und bezahl meine Miete selber mit dem Ausbildungsgehalt.das sind diese Highlife Svabos , die mit 30 noch studieren und von den Eltern alles finanziert bekommen.... die können sich nicht mal Kippen leisten und drehen ....
voll die opfah
Toleranz. Akzeptiere andere Gepflogenheiten.mit 18 ausziehen ist peinlicher svabo-style
wohin des guten weges?
Ich bin mit 18 ausgezogen und bezahl meine Miete selber mit dem Ausbildungsgehalt.
Toleranz. Akzeptiere andere Gepflogenheiten.
ahh hör nicht auf dieIch bin mit 18 ausgezogen und bezahl meine Miete selber mit dem Ausbildungsgehalt.
Toleranz. Akzeptiere andere Gepflogenheiten.
Ich bin mit 18 ausgezogen und bezahl meine Miete selber mit dem Ausbildungsgehalt.
ahahahahahahahahaha fuck hahahahahaBis zum Park, bisschen rumgegeiert und als ich merkte das ich kein Geld mehr hab und kein Bock mehr hatte noch ne Nacht beim Kumpel zu übernachten, kam ich wieder angekrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen