Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen von Mama und Papa?

-

• Ausgezogen mit 27-29

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgezogen mit 30+

• Noch nicht ausgezogen, bin 27-29

• Umfrageteilnehmer
    42
Die Frage müsste man hier fürs Forum ändern. Mit wie viel Jahren habt ihr endlich vor, von Mama und Papa auszuziehen :mrgreen:

ich habe bis zu meiner heirat zu hause gewohnt, mein vater hätte niemals erlaubt das ich als junges mädchen ausziehe....dieser gedanke kam mir garnicht. für mich war es das normalste auf der welt bei meinen eltern zu leben bis ich heirate.

ich habe bis zu meiner heirat zu hause gewohnt, mein vater hätte niemals erlaubt das ich als junges mädchen ausziehe....dieser gedanke kam mir garnicht. für mich war es das normalste auf der welt bei meinen eltern zu leben bis ich heirate.

und mit wievielen jahren hast du geheiratet?

naja mit 19 zuhause wohnen ist ja nicht schlimm, ich bin 28 und wohn noch da :dadi:

ja und..ich finde es normal. von meiner besten freundin die tochter hat mit 27 geheiratet und ist jetzt erst ausgezogen.....sie ist garnicht auf den gedanken gekommen aus zu ziehen bei den eltern so wie einige ihrer freundinen. von einer bekannten die tochter ist jetzt 31 und wohnt auch noch bei den eltern, bei uns balkanern ist das keine seltenheit, es ist eher erstaunlich wenn die kinder früh ausziehen.

p.s. das sind hübsche, selbstbewusste mädchen.....

Zurück
Oben