Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen von Mama und Papa?

-

• Ausgezogen mit 27-29

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgezogen mit 30+

• Noch nicht ausgezogen, bin 27-29

• Umfrageteilnehmer
    42
Tja völlig bescheuert. Anstatt dass du das Geld sparrst und bei deinen Eltern wohnst, wohnst du alleine und zahlst Miete.

Daher haben die wenigsten Deutschen Eigentum.

Ich spar mir so über 10000 Euro im Jahr. (Strom, Telefon, GEZ, Miete, Gas und vieles mehr)... naja jedem das seine.

finde ich auch, etwas geld sparen und dann ne wohnung richtig schön einrichten, mit einen relativ neuen benz, bmw, audi in der garage und dann hat man schon ein gutes fundament in den jungen jahren aufgebaut :)

ich wohne mit 27 noch zuhause, werde diesen august 28, kein plan ob ich ausziehe oder nicht, wir müssen bald umziehen und wenn ich da ein eigenes zimmer kriege nur für mich allein ohne meine schwester dann bleib ich noch daheim was gibts schöneres :D ansonsten muss ich wohl ausziehen aber da will ich dann auch ne wohnung in der nähe von meinen eltern. :hip3:

ich finde immer diese opfer so lächerlich die ankommen "hä du wohnst noch bei deinen eltern, ich bin schon mit 18 ausgezogen", kriegen aber von ihren eltern alles in den arsch geschoben und könnten nichtmal die 16 euro studiengebühren ohne mama und papa zusammenbringen.

Zurück
Oben