Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen von Mama und Papa?

-

• Ausgezogen mit 27-29

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgezogen mit 30+

• Noch nicht ausgezogen, bin 27-29

• Umfrageteilnehmer
    42
montag werde ich wohl nen mietvertrag unterschreiben, qq lele wird seine eigene hoooooooooooood bekommen:smoker:
werden dann wohl weniger aktiv im forum sein, gibts viel zu tun...

War letztes Jahr im Winter für ein paar Monate weg, wegen gewissen Problemen die wir zu Hause hatten, aber seit März wieder zu Hause.

Edit: Möchte definitiv wieder ausziehen, vllt so Ende Jahr oder nächstes Jahr.

Tja völlig bescheuert. Anstatt dass du das Geld sparrst und bei deinen Eltern wohnst, wohnst du alleine und zahlst Miete.

Daher haben die wenigsten Deutschen Eigentum.

Ich spar mir so über 10000 Euro im Jahr. (Strom, Telefon, GEZ, Miete, Gas und vieles mehr)... naja jedem das seine.

Denkst du in der Ausbildung sparst du dir Eigentum an? Ich finanzier mein Leben alleine und bin in ein anderes Land gezogen und spare keinen Cent, sparen kann ich mit 30-40... Ich finde Leute, die so ein Centgeiles SPARDENKEN haben wie du und dann noch zu Hause leben sind die größten Geier ekelhaft

Denkst du in der Ausbildung sparst du dir Eigentum an? Ich finanzier mein Leben alleine und bin in ein anderes Land gezogen und spare keinen Cent, sparen kann ich mit 30-40... Ich finde Leute, die so ein Centgeiles SPARDENKEN haben wie du und dann noch zu Hause leben sind die größten Geier ekelhaft

und kommt nicht so gut an bei den Frauen :innocent:

Tja völlig bescheuert. Anstatt dass du das Geld sparrst und bei deinen Eltern wohnst, wohnst du alleine und zahlst Miete.

Daher haben die wenigsten Deutschen Eigentum.

Ich spar mir so über 10000 Euro im Jahr. (Strom, Telefon, GEZ, Miete, Gas und vieles mehr)... naja jedem das seine.

das entscheidet jeder selbst, was für ihn klüger ist. Unabhängigkeit und ein eigener Haushalt machen ne ganze Menge aus für die eigene Entwicklung. Abgesehen davon stehen auch die Ladies drauf :occasion9:

Bin 22 und noch bei den Eltern.
Ich will mir nämlich eine Wohnung kaufen und brauch möglichst viel Eigenkapital. Meine Eltern hätten mir zwar des öfteren angeboten einen großen Teil zu finanzieren aber ich will das auf keinen Fall. Die sollen sich mit dem Geld wenn sie mal in der Pension sind selber eine kleine Wohnung kaufen. Es macht nämlich doch einen Unterschied ob man in der Pension 600€ Miete zahlen muss oder nicht.

Zurück
Oben