Kohle an die Seite legen sollte man immer können. Gut die finanzielle Situation ist sicher bei jedem anders, aber wer die Möglichkeit hat, sollte auf jeden Fall zusehen sich ein saftiges EK anzusparen und schnellstmöglich was zu kaufen.
Meine Rede.Das beste was er machen kann!
Soll er ewig Miete zahlen?Ich könnte mir in den Arsch treten das ich einige JAhre Miete gezahlt habe und vor allem das meine Eltern so viele Jahre Miete gezahlt haben!
das kann man aber nich immer so einfach. Was, wenn man zum Studieren woanders hinwill oder meinetwegen für die Ausbildung?
genau das haben Mama und Papa gemacht Aber ich kann das nicht. Seit ich arbeite neben dem Studium, leg ich zwar ein wenig zur Seite, aber das geht dann drauf für "größere" Anschaffungen. Ich hab im Monat so, wenn ich Honorar und Geld meiner Eltern addiere, ca 1000-1100 zur Verfügung, was schon mehr ist als bei allen anderen Studenten, die ich kenne. Groß was sparen davon geht halt nicht.
1.000 € ???????
Davon kannst du mind. 500 sparen
1.000 € ???????
Davon kannst du mind. 500 sparen
Du wirst ja nicht ewig studieren, dann reicht es ja immer noch!
Mein Brüder und seine Freundin haben vor 2 oder 3 JAhren ihre Studien beendet, zahlen in Köln fast 800 Euro Miete, essen jeden Tag auswärts und legen trotzdem jeden Monat 2000 an die Seite. Über kurz der lang gibt es ein gutes Startkapital und sie werden relativ jung Eigentum besitzen
Wenn sie Wohnung, Strom, Heizung und Essen bezahlen muss? Und das Vergnügen sollte nicht ganz verschwinden. Niemand hat Lust nur zu arbeiten um zu Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen