Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittelalter bis Heute, das Gebiet Albaniens chronologisch

Was verstehst du unter Free Edirne, Istanbul, Izmir und Trabzon?

Warum redest du so um den heißen Brei herum? Sag uns doch einfach, was du mit dem Thread bezweckst.
Nichts nur die Zeitangaben!

Ok, die Albaner wurden von Aliens auf das heutige Albanien gebeamt. Ich hoffe das hat dein Herz beglückt.

Darum gehts hier nicht, aber weil du es ja zu gerne wissen willst, also bitte:
Die Illyrische sprach ist nur zum kleinstenteil identisch mit der albanische, das spricht nicht für die Herkunft von illiryischen ins albanischen, ehr die Vermischung des illyrischen in albanischen, bekanntlich, gibts ja die meisten fremdlehnwörter in der albanischer Sprache, z.b Griechisch, Italienisch, Türkisch, Slawisch und warum dann auch nicht illyrisch?. jedenfalls gibts keine Beweisse, das die albaner direkte abkommen der illyrer sind! somit ist alles geklärt!!!

Nichts nur die Zeitangaben!

Darum gehts hier nicht, aber weil du es ja zu gerne wissen willst, also bitte:
Die Illyrische sprach ist nur zum kleinstenteil identisch mit der albanische, das spricht nicht für die Herkunft von illiryischen ins albanischen, ehr die Vermischung des illyrischen in albanischen, bekanntlich, gibts ja die meisten fremdlehnwörter in der albanischer Sprache, z.b Griechisch, Italienisch, Türkisch, Slawisch und warum dann auch nicht illyrisch?. jedenfalls gibts keine Beweisse, das die albaner direkte abkommen der illyrer sind! somit ist alles geklärt!!!

Hmm... komisch nur dass das albanische die einzige Sprache ist, die teilweise mit dem Illyrischen verwandt ist. Aber da du ja sagst, dass das erklärt sei, ist es ja auch & es tut mir Leid dass ich die Frechheit besass, daran zu zweifeln!

SkyNet ist so ein typisches Beispiel für ein kleines ahnungsloses Kanakenkiddie, welches sich in geschichtlichen Themen und neuerdings auch in den Bereichen der Sprachwissenschaft wichtig macht, aber absolut keinen blassen Schimmer hat von dem Zeug, welches er von sich gibt. Du hast keinen Plan von der Materie, aber hauptsache was sagen.

Hmm... komisch nur dass das albanische die einzige Sprache ist, die teilweise mit dem Illyrischen verwandt ist. Aber da du ja sagst, dass das erklärt sei, ist es ja auch & es tut mir Leid dass ich die Frechheit besass, daran zu zweifeln!

Genau! und jetzt still sein!
oder du findest eine quelle (die du nie finden wirst) die von internationale Wissenschaftler ist und behaupten, das die Albaner die damalige illyrer waren!

Zurück
Oben