Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladić nach Verhaftung in Belgrad verhört

Das hättest du sehen müssen. Jeder befragte hat gemeint Ratko Mladic wäre ein guter Mann gewesen, und sie würden ihr Leben für ihn geben. Wie kann man ein solches Monstrum unterstützen?

da muss man halt auch schauen wo die rumgefragt haben und wieviel ausgeblendet wurde. Haben das 5 Leute gesagt, könnten die genauso gut die 5 weggeblendet haben, die was anderes meinten.

Das hättest du sehen müssen. Jeder befragte hat gemeint Ratko Mladic wäre ein guter Mann gewesen, und sie würden ihr Leben für ihn geben. Wie kann man ein solches Monstrum unterstützen?
JAhrelange GEhirnwäsche und Propaganda im großen Stil, viele wissen es nicht besser :(

übertreib nicht. Gegen öffentliche Verehrung Hitlers gibt es Gesetze und das betrifft Randgruppen. Bei Karadzic-Demos zb kriegt man da ein ganz anderes Bild.

Stimmt auch wieder vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt die größte Kriegsverbrecher Verherlichung spüre ich jedoch in Kroatien wenn wir die Gotovina Demos angucken es gibt dort sogar Brücken die nach Tudjman benannt sind.

Was Mladic und Karadzic angeht da unterscheide ich Serbien und die Srpska. In der Srpska genießen die beiden viel mehr Zuneigung als in Serbien. Als Karadzic verhaftet wurde waren in Belgrad nur paar Leute anwesend.

Stimmt auch wieder vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt die größte Kriegsverbrecher Verherlichung spüre ich jedoch in Kroatien wenn wir die Gotovina Demos angucken es gibt dort sogar Brücken die nach Tudjman benannt sind.

Was Mladic und Karadzic angeht da unterscheide ich Serbien und die Srpska. In der Srpska genießen die beiden viel mehr Zuneigung als in Serbien. Als Karadzic verhaftet wurde waren in Belgrad nur paar Leute anwesend.

YouTube - ‪Pro Karad

Die Demonstrationen in Belgrad als Karadzic verhaftet wurde, sind unübertroffen bist jetzt.

Um es einfach auszudrücken: Kroatien wurde angegriffen, weil es frei sein wollte. Dass es Kriegsverbrecher gab steht ausser Frage, aber ein Tudjman ist einer der Gründe, wieso es Kroatien überhaupt gibt. Ihn jetzt mit Gotovina und Co. auf eine Stufe zu stellen ist irrsinnig.

Jedoch, Srpska, zeigt deine andauernde Stichelei auf Kroatien, dass du wohl selber darüber betrübt bist und dich mit Pickserei auf die anderen zufrieden stellen willst. Sehr arm. Unterlass es , es gehört nicht zum Thema ;)

Um es einfach auszudrücken: Kroatien wurde angegriffen, weil es frei sein wollte. Dass es Kriegsverbrecher gab steht ausser Frage, aber ein Tudjman ist einer der Gründe, wieso es Kroatien überhaupt gibt. Ihn jetzt mit Gotovina und Co. auf eine Stufe zu stellen ist irrsinnig.

Jedoch, Srpska, zeigt deine andauernde Stichelei auf Kroatien, dass du wohl selber darüber betrübt bist und dich mit Pickserei auf die anderen zufrieden stellen willst. Sehr arm. Unterlass es , es gehört nicht zum Thema ;)

Das ist totaler Quatsch was du mir hier unterstellst. ;) Tudjman war der Chef von Gotovina ähnlich wie Karadzic von Mladic. Es ist schon lange bekannt das auch Tudjman wenn er 1999 nicht gestorben wäre eine Anklage aus Haag gekriegt hätte und wohl auch wegen Oluja verurteilt worden wäre.

Ich könnte dir jetzt auch unterstellen das du mit deiner Aussage Kriegsverbrecher Tudjman in Schutz nehmen willst. Ich stichel gegen keinen es ist halt so wie ich es gesagt habe. ;)

:laughing2:

Paar hundert Nationalisten in Belgrad willst du mit zB über 100.000 in Split vergleichen als Gotovina verhaftet wurde?? Abgesehen davon das Belgrad 2 Mil Einw. hat und Split 200.000.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen Gotovina und Karadzic ;)

Mittlerweile bin ich echt davon überzeugt dass es absolut sinnlos ist mit Leuten wie dir zu diskutieren. Jemand der Karadzic und Mladic unterstützt ist für mich kein normaler Mensch mehr.

Zurück
Oben