Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladić nach Verhaftung in Belgrad verhört

Mittlerweile bin ich echt davon überzeugt dass es absolut sinnlos ist mit Leuten wie dir zu diskutieren. Jemand der Karadzic und Mladic unterstützt ist für mich kein normaler Mensch mehr.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das für dich alle auser Serben keine Kriegsverbrecher sind. Hoch lebe Gotovina, Izetbegovic, Thaci und co. :jubelfreu:

Ich unterstütze die Festnahme anscheinend ließt du bei deinem großen Serbenkomplex Sachen die ich nie geschrieben habe.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das für dich alle auser Serben keine Kriegsverbrecher sind. Hoch lebe Gotovina, Izetbegovic, Thaci und co. :jubelfreu:

Ich unterstütze die Festnahme anscheinend ließt du bei deinem großen Serbenkomplex Sachen die ich nie geschrieben habe.

Kriegsverbrecher gab es auf jeder Seite. In Bosnien (in Gebieten wo Bosniaken die mehrheit sind) gibt es jedoch sowas nicht >

YouTube - ‪Pro Karad

Eine öffentliche Veranstaltung wo Lieder wie "spremte se spremte" gesungen werden.

:facepalm:

Kriegsverbrecher gab es auf jeder Seite. In Bosnien (in Gebieten wo Bosniaken die mehrheit sind) gibt es jedoch sowas nicht >

YouTube - ‪Pro Karad

Eine öffentliche Veranstaltung wo Lieder wie "spremte se spremte" gesungen werden.

Radikalen Demo (SRS) ist das. Das Serbenkomplex macht halt dumm diese Demo sagt nichts aus wie gesagt so welche gibt es auf den ganzen Balkan ich wette in Sarajevo verherrlichen genausoviele Leute Izetbegovic/Oric wie Belgrader den Mladic.

Willst nur hetzen gegen Serbien ti si veeeeliki seljak. :)

Radikalen Demo (SRS) ist das. Das Serbenkomplex macht halt dumm diese Demo sagt nichts aus wie gesagt so welche gibt es auf den ganzen Balkan ich wette in Sarajevo verherrlichen genausoviele Leute Izetbegovic/Oric wie Belgrader den Mladic.

Okaaaay...du vergleichst also direkt Karadzic& Mladic mit Izetbegovic& Oric...:-k

Otac ti seljak.

Izetbegovic war GEGEN Krieg. Oric hat verteidigt, wenn ihr uns nicht angegriffen hättet wäre das alles nicht nötig gewesen.

Während Karadzic in Haag schmorrt, wurde Izetbegovic damals für den FRIEDENSnobelpreis nominiert.

Das ist doch in Kroatien und Gotovina Fall nicht anders oder auch bei den Bosniaken und Albanern bester Beweis ist dieses Forum da findest du viele Doppelmoral Patienten. Das gibt es in jedem Land auch in Deutschland sehen viele Hitler als Helden.

Laber keinen Müll! Du siehst Mladic bestimmt als Helden, oder?

YouTube - ‪Pro Karad

Haha das ist nicht dein Ernst:help:. Izetbegovic bestes Beispiel.

Otac ti seljak.

Izetbegovic war GEGEN Krieg.
Oric hat verteidigt, wenn ihr uns nicht angegriffen hättet wäre das alles nicht nötig gewesen.

Während Karadzic in Haag schmorrt, wurde Izetbegovic damals für den FRIEDENSnobelpreis nominiert.

Schön und gut, aber er hat diese Mudschahedin Hurensöhne ins Land gelassen, war ein Islamfascho und hat denen sogar bosnische Pässe und Namen geben lassen. Er soll VERRECKEN in der HÖLLE!!!

Eh jbg, dir isch echt ned mehr zu helfen!!

Mladic wird erst innerhalb sieben Tage ausgeliefert, denn seine Anwälte haben Einspruch eingelegt. Diesem Einspruch muss erst nachgegangen werden, was aber wohl eh nichts bringen wird. Dann erst wird er ausgeliefert.

Zurück
Oben