Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladić nach Verhaftung in Belgrad verhört

wieder welche dabei !!

Ich geb auf,ihr seht nur das,was ihr sehen wollt.
Es ist eine Propaganda-Falle

Mladic ist tot

Eh jbg, dir isch echt ned mehr zu helfen!!

Ich freue mich riesig das der Sack nun zu ist, geiles Wortspiel was :thanks: :thanks: , dennoch sind Izetbegovic und Oric für mich ebenfalls Verbrecher, so wie Gotovina, Tudjman, Milosevic, Karadzic, Seselj und Hadzic nicht zu vergessen. Die Liste geht im übrigen leider sehr lange weiter, was das eigentlich traurige daran ist.....

Haha das ist nicht dein Ernst:help:. Izetbegovic bestes Beispiel.

Schön und gut, aber er hat diese Mudschahedin Hurensöhne ins Land gelassen, war ein Islamfascho und hat denen sogar bosnische Pässe und Namen geben lassen. Er soll VERRECKEN in der HÖLLE!!!

Warum hat er diese ins Land geholt? Wenn deine Familie von einer Bande Cetniks angegriffen wird, und du nicht die Möglichkeit hast dich zu verteidigen, würdest du dann Hilfe annehmen? Ehrliche Antwort bitte.

Mladic wird erst innerhalb sieben Tage ausgeliefert, denn seine Anwälte haben Einspruch eingelegt. Diesem Einspruch muss erst nachgegangen werden, was aber wohl eh nichts bringen wird. Dann erst wird er ausgeliefert.

Und ich dachte, dümmer können sie ned mehr sein, aber sie sind es!

Dodiks Aussage:

14:50 Milorad Dodik: Hapšenje Mladića obaveza iz Dejtonskog sporazuma

"Institucije RS-a nikada nisu stajale, niti će stajati u odbrani bilo koga ko je počinio ratne zločine, bez obzira na nacionalnu ili vjersku pripadnost. Mladićevo hapšenje neće se odraziti na mir i stabilnost u RS-a koja upravo posljednjih dana vodi međunarodnu borbu da svi koji su počinili ratne zločine za te zločine i odgovaraju."

Dodik ist zwar ein hinterhältiger Typ, aber diese Aussage finde ich korrekt.

Zurück
Oben