Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic schon in den HAAG!!

Und das beste ist ja, dass wir Serben Mladic selber ans Messer geliefert haben und hier im Forum auch bestätigen, dass er zurecht in Haag sitzt. Dafür brauchen wir keine anderen.

Jupp....hatte rein gar nix mit Eu Beitrittsverhandlungen oder des Berichts für den 2. Juni von Brammertz zu tun.

Hab ich das behauptet?

Lesen Sonnenschein, lesen....
Hab ich:-) Aber dann braucht man nicht speziell gegen die Serben zu sticheln ob der wahren Hintergründe der Auslieferung, wenn allesamt da im Glashaus sitzen. Sie haben ihn selbst ausgeliefert, das ist ja so.

LG

Hab ich:-) Aber dann braucht man nicht speziell gegen die Serben zu sticheln ob der wahren Hintergründe der Auslieferung, wenn allesamt da im Glashaus sitzen. Sie haben ihn selbst ausgeliefert, das ist ja so.

LG
Nochmal....lesen!
Es geht in dem Thema nicht um "alle" oder?
Also, lesen...auch den Threadtitel!

@Cobra
Na und die Gründe sind doch egal oder? Es kommt auf die Taten an und nicht das Gelaber!

Der Drecksack ist weg, reicht es nicht?

@Cobra
Na und die Gründe sind doch egal oder? Es kommt auf die Taten an und nicht das Gelaber!

Der Drecksack ist weg, reicht es nicht?
Der Drecksack ist halb tot, was soll reichen oder wem soll es nützen ausser das der EU Beitritt beschleunigt wird ist nix pasiert

Der Drecksack ist halb tot, was soll reichen oder wem soll es nützen ausser das der EU Beitritt beschleunigt wird ist nix pasiert

genau solche relativierungs-versuche machen einem fuchsteufel wild.....

die zusmmenhänge werden ignoriert oder gar kleingeredet.
das dieser aber jahrelang unter dem serbischen staat schutz genossen hat wird ausgeblendet bezw. für das jetzt nicht für wichtig empfunden....

Original von Cobra
Noch lebt er, auch wenn er aussieht wie ein Haufen Elend ^_^

Ich bin mal gespannt was er so von sich gibt, wie er die Dinge sieht. Vielleicht treibt ihn ja wirklich ein moralischer Konflikt und er benennt andere Schuldige...

Was vorallem am wichtigsten ist, er kann bei der Aufklärung der Verbrechen helfen, Angehörigen ist meist am wichtigsten zu wissen was genau mit ihren Angehörigen geschah und es gibt ihnen ein bischen was zurück Mladic im Gefägnis zu sehen.

Original von skenderbegi
die zusmmenhänge werden ignoriert oder gar kleingeredet.
das dieser aber jahrelang unter dem serbischen staat genossen hat wird ausgeblendet bezw. für das jetzt nicht für wichtig empfunden....
Zeig mir mal die Villa von Mladic! Auch wurde er in einem Kloster gepflegt und nicht in einer kompetenten medizinischen Einrichtung. Der Junge war schon ein paar Jahre auf der Flucht...so ist es nicht!

Zurück
Oben