Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic schon in den HAAG!!

Ein Albaner hat natürlich viel mit dem Thema zu tun. Und man kann ja gleich 3 Millionen Einträge zum Thema Mladic machen

*ich gönn es keinen das er an einer krankheit sterbt od hingerichtet wird,das unmenschlich wenn man sowas jemand wünscht

die werden mladic umbringen bevor er verurteilt wird genau wie milosevic.

keine verurteilung, kein schwarzer fleck für serbien in geschichte.

die werden mladic umbringen bevor er verurteilt wird genau wie milosevic.

keine verurteilung, kein schwarzer fleck für serbien in geschichte.

schon kla das da iwas koscher war.

aba nochmal so en ZUFÄLLIGEN TOD wird es net nochmal geben weil sonst fällts echt AUF.

PS:wer cool wenn die ganze UCK einsitzen würde un ZUUUUUUUFÄLLIG alle natürlichen todes umkommen würden

Er hat doch selbst gesagt "Mein Fehler war es mir nicht das Leben zu nehmen"

ich wünsche keinen menschen den tot aber ihn schoon!!!
Da Bogda da umire!!!
so ein hass auf die...
oke es gibt auch korrekte serben aber trotzdem!!!

ich wünsche keinen menschen den tot aber ihn schoon!!!
Da Bogda da umire!!!
so ein hass auf die...
oke es gibt auch korrekte serben aber trotzdem!!!

wer ist die???

wenn du uns serben meinst.....das kratzt uns nicht im geringsten....aber die mods sollten deinen selten dämlichen beitrag genauer unter die lupe nehmen....fakealarm....

schon kla das da iwas koscher war.

aba nochmal so en ZUFÄLLIGEN TOD wird es net nochmal geben weil sonst fällts echt AUF.

PS:wer cool wenn die ganze UCK einsitzen würde un ZUUUUUUUFÄLLIG alle natürlichen todes umkommen würden
Ich komm nicht drauf klar, dass du bei 11.500 Beiträgen hier im BF nur 2 Verwarnungen hast?

Du laberst mit Abstand den größten Scheiß hier.

Deine Schreibweise + Denkweise sind so fail ...

Ich komm nicht drauf klar, dass du bei 11.500 Beiträgen hier im BF nur 2 Verwarnungen hast?

Du laberst mit Abstand den größten Scheiß hier.

Deine Schreibweise + Denkweise sind so fail ...

junge junge was bistn du fürn failman alda?wenn du nich checkst wie ich das meine od sonst was is das dein problem nicht meins.

was die verwarnungen angeht bin eben en muster user wo nie gesperrt worden is od un nie über 2 verwarnungen raus geht.un jezt hau ab HRVAT

Zurück
Oben