Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic schon in den HAAG!!

Noch lebt er, auch wenn er aussieht wie ein Haufen Elend ^_^

Ich bin mal gespannt was er so von sich gibt, wie er die Dinge sieht. Vielleicht treibt ihn ja wirklich ein moralischer Konflikt und er benennt andere Schuldige...

Was vorallem am wichtigsten ist, er kann bei der Aufklärung der Verbrechen helfen, Angehörigen ist meist am wichtigsten zu wissen was genau mit ihren Angehörigen geschah und es gibt ihnen ein bischen was zurück Mladic im Gefägnis zu sehen.

Er hat doch schon gesagt was zu sagen war! Er ist unschuldig. Schuld ist Milosevic und das Volk welches ihn gewählt hat.

Der Typ und moralischer Konflikt? Glaubst du doch selbst nicht
Bin sicher das er in der Zelle verrecken wird noch bevor es zu einem Urteil kommt

Zeig mir mal die Villa von Mladic! Auch wurde er in einem Kloster gepflegt und nicht in einer kompetenten medizinischen Einrichtung. Der Junge war schon ein paar Jahre auf der Flucht...so ist es nicht!

du bist das beste beispiel dafür welcher das bestätigt was ich geschrieben.....
es geht darum das serbien der staat mladi nachweislich bis 2004-05 eine rente bezahlt.
diese müssen also über persönliche daten verfügt haben.
hinzukommt das bis 2008 dieser unter dem schutz von kustinica gestanden hat/hatte.

und wie erklärtst du die situation das man nicht in lazarevo gesucht hat im wissen das er dort verwandte hat????

Er hat doch schon gesagt was zu sagen war! Er ist unschuldig. Schuld ist Milosevic und das Volk welches ihn gewählt hat.

Der Typ und moralischer Konflikt? Glaubst du doch selbst nicht
Bin sicher das er in der Zelle verrecken wird noch bevor es zu einem Urteil kommt

das denke ich auch....
am ende hat es keine welche zur verantwortung gezogen werden.
man wird mladi wie milos eine pille dafür geben das dieser nicht auspacken kann........

am ende sind & sollten alle kriegsparteien die gleiche schuld/verantwortung auf sich zu tragen.

Original von skenderbegi
du bist das beste beispiel dafür welcher das bestätigt was ich geschrieben.....
es geht darum das serbien der staat mladi nachweislich bis 2004-05 eine rente bezahlt.
diese müssen also über persönliche daten verfügt haben.
hinzukommt das bis 2008 dieser unter dem schutz von kustinica gestanden hat/hatte.
Es gab immer Elemnte im Volk, oder von staatlicher Seite aus, die versucht haben ihn zu beschützen.

Für viele Serben ist er auch kein Kriegsverbrecher, weil er bei Srebrenica Frauen und Kinder geschont hat und nur Männer im wehrfähigen Alter ermorden ließ. Ist unmoralisch aber teilweise Balkanlogik!!!

Original von skenderbegi
und wie erklärtst du die situation das man nicht in lazarevo gesucht hat im wissen das er dort verwandte hat????
Wenn du mich suchen müsstest, wo ich auch überall Familie habe, dann müsstest du die ganze chinesische Volksarmee hinter mir herschicken. :laughing6:

Für viele Serben ist er auch kein Kriegsverbrecher, weil er bei Srebrenica Frauen und Kinder geschont hat und nur Männer im wehrfähigen Alter ermorden ließ. Ist unmoralisch aber teilweise Balkanlogik!!!

klar....vor laufender Kamera hat er sicher die Frauen und Kinder geschont.

Die Logik der Serben war die Erzeuger umzubringen, damit keine neue Generation an Moslems geboren wird und b) die Frauen in Massen zu vergewaltigen, denn die werden dann auch keine Zukunft haben, vorallem nicht mit " Bastarden " im Bauch.

Original von Josip Frank
Die Logik der Serben war die Erzeuger umzubringen, damit keine neue Generation an Moslems geboren wird und b) die Frauen in Massen zu vergewaltigen, denn die werden dann auch keine Zukunft haben, vorallem nicht mit " Bastarden " im Bauch.
Ja "Bastarde" die zu Allah beten?!

Versuch einfach nicht den Krieg in einem Zweizeiler auszudrücken, laß es...du kannst es nicht!

Mach lieber etwas was du kannst :kacken2:

Es gab immer Elemnte im Volk, oder von staatlicher Seite aus, die versucht haben ihn zu beschützen.

Wenn du mich suchen müsstest, wo ich auch überall Familie habe, dann müsstest du die ganze chinesische Volksarmee hinter mir herschicken. :laughing6:

was für einen blödsinn du erzählst und mit welcher dreistigkeit diesen völkermord zu verharmlosen versuchst ist nicht mehr zu überbieten....

das ist nicht auf dem balkan so sondern wird gezielt von solchen dummen user wie dir in die welt gestreut .

das jüngste opfer war 14 jährig du arschloch.

und natürlich hätten die serbischen behörden alle verwandten in serbien abklappern sollen.
wieder so ein verusch alles schön zu reden.

Zurück
Oben