Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic schon in den HAAG!!

nach 16 jahren ist der für die gräultaten für die ermordung von mehr als 8000 menschen und weitere kriegsverbrechen serbe ratko mladic in den haag extrahiert worden berichten medien.

jetzt soll er erzählen was diese unschildigen menschen konnten:

als er sagte

"wir werden uns an die muslime rächen wegen den türken"

und danach ab 12.5.1995 in drei tage 8000 männer und frauen,kinder , ältere bestialisch massakrierte!!

ein deutscher richter wird über mladic urteilen.

möge er verurteilt werden bevor er verkakkt und in die hölle fährt!!

YouTube - ‪General Ratko Mladic u Srebrenici 2/4‬‏

YouTube - ‪General Ratko Mladic u Srebrenici 3/4‬‏

YouTube - ‪General Ratko Mladic u Srebrenici 4/4‬‏

Am besten im Schnellverfahren verurteilen und sofort wegsperren. Ist doch jedem klar( fast jedem) was er für Verbrechen begangen hat.

Dudakovic war bei Mladic Offizier?

Er war sein Weggefährte während des Krieges in Dalmatien, er hat zusammen mit Mladic den Angriff auf Drnis im September 1991 durchgeführt und traf als erster dort ein. Man hat ihm noch einen grösseren Platz in der Armee des 9. Kniner Korps angeboten, aber er hat es abgelehnt "ich bin hier, solange mein Volk nicht im Krieg ist", und er hielt auch sein Versprechen, 1992 kehrt er nach Bihac zurück.

das denke ich auch....
am ende hat es keine welche zur verantwortung gezogen werden.
man wird mladi wie milos eine pille dafür geben das dieser nicht auspacken kann........

am ende sind & sollten alle kriegsparteien die gleiche schuld/verantwortung auf sich zu tragen.

http://www.balkanforum.info/f81/mladic-schin-haag-199442/index3.html

Mladic bereut, keinen Selbstmord begangen zu haben
14:27 06/06/2011
Der wegen Kriegsverbrechen angeklagte serbische General Ratko Mladic bereut nach seinen eigenen Worten im Haager Gefängnis, dass er sich vor seiner Festnahme nicht das Leben genommen hat, und droht mit Hungerstreik, sollte das Tribunal nicht auf seine Forderungen eingehen.

Mladic bereut, keinen Selbstmord begangen zu haben | Politik | RIA Novosti

wie ich es vermutet hatte....
leider wird es auch bei ihm zu keiner verurteilung kommen.!!!

Der wegen Kriegsverbrechen angeklagte serbische General Ratko Mladic bereut nach seinen eigenen Worten im Haager Gefängnis, dass er sich vor seiner Festnahme nicht das Leben genommen hat, und droht mit Hungerstreik, sollte das Tribunal nicht auf seine Forderungen eingehen.

Sagt mal ehrlich ,was soll dem pasieren ,dem Mladic.

Gar nichts !

Er wird die beste Medizin bekommen ,und wird für Show sorgen .

Seine Familie,Kinder,Enkel ,sind abgesichert und da braucht er sich keine Sorgen machen.

Er kann sich auf ein langes Leben einstellen denn,egal wo er seine Strafe absitzen wird ,wird ihm an nichts mangeln.

Nur halt, muss er sich daran gewohnen ,öffter mal in die Decke(Wand)zu schauen.

Das kann man alles erlernen und damit klarkommen ,wenn man einigermaßen gute Nerven hat.

Pünktlich Frühstück,pünktlich Mittagessen,Abendessen,ohne einkaufen zu müssen und keine Wäsche waschen zu müssen,einfach geil .

Dort kann man sich konzentrieren auf das Wesentliche ,die Bücher/Geschichte/Balkan zu studieren .

Wenn er klug ist,lässt er sich einigermaßen gesund machen und auf ein restliches Leben hinter schwedischen Gardienen einstellen.

Für Selbstmord bedarf es etwas Mut und Selbstachtung.
Die hat er nicht.

Zurück
Oben