Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mladic wird wie ein popstar behandelt.!!!!!

GOJIM

haha
Mit der Verhaftung des «Schlächters von Srebrenica» wurde ein dunkles Kapitel der jüngsten serbischen Geschichte abgeschlossen. Man will aber in Belgrad auch die jüngste Vergangenheit, die noch nicht aufgearbeitet ist, gleich begraben oder wenigstens verharmlosen. Dies geschieht insbesondere in diesen Tagen. Mladic wird nicht als möglicher Kriegsverbrecher angesehen, sondern fast wie ein Popstar behandelt. Minister besuchen ihn in seiner Zelle, die Parlamentspräsidentin, Psychiaterin von Beruf, hat ihn medizinisch untersucht, Staatsanwälte tragen nicht ohne Sympathie die Anekdoten des abgemagerten Generals vor, Journalisten machen sich Sorgen über seine Bauchschmerzen und die Folgen eines angeblichen Hirnschlags, die Behörden erfüllen ihm fast jeden Wunsch. Er dürfe auch das Grab seiner Tochter besuchen, heisst es.


Eine Verhaftung genügt nicht - News Ausland: Europa - bazonline.ch



ein sehr guter artikel, bringt es genau auf den punkt.....die heuchelei von tadic und seine pseudo-demokraten.
 
Mit der Verhaftung des «Schlächters von Srebrenica» wurde ein dunkles Kapitel der jüngsten serbischen Geschichte abgeschlossen. Man will aber in Belgrad auch die jüngste Vergangenheit, die noch nicht aufgearbeitet ist, gleich begraben oder wenigstens verharmlosen. Dies geschieht insbesondere in diesen Tagen. Mladic wird nicht als möglicher Kriegsverbrecher angesehen, sondern fast wie ein Popstar behandelt. Minister besuchen ihn in seiner Zelle, die Parlamentspräsidentin, Psychiaterin von Beruf, hat ihn medizinisch untersucht, Staatsanwälte tragen nicht ohne Sympathie die Anekdoten des abgemagerten Generals vor, Journalisten machen sich Sorgen über seine Bauchschmerzen und die Folgen eines angeblichen Hirnschlags, die Behörden erfüllen ihm fast jeden Wunsch. Er dürfe auch das Grab seiner Tochter besuchen, heisst es.


Eine Verhaftung genügt nicht - News Ausland: Europa - bazonline.ch



ein sehr guter artikel, bringt es genau auf den punkt.....die heuchelei von tadic und seine pseudo-demokraten.




Von Enver Robelli...............





den artikel kannste in die tonne drücken ...geschrieben von ner albanischen hassfresse....und ich mein net dich damit...du bist ne hackfresse...
 
Legija hat Recht. Ja, auf 0,0001% seiner Beiträge im Politikforum trifft das auch mal zu. Wenn ich was über Serbien erfahren will, les ich keinen albanischen Autor. Oder wenn's was über die Türkei sein soll, dann keinen griechischen. Usw usw usw. Einfache Faustregel. Bin bisher super damit gefahren.
 
Legija hat Recht. Ja, auf 0,0001% seiner Beiträge im Politikforum trifft das auch mal zu. Wenn ich was über Serbien erfahren will, les ich keinen albanischen Autor. Oder wenn's was über die Türkei sein soll, dann keinen griechischen. Usw usw usw. Einfache Faustregel. Bin bisher super damit gefahren.



anstatt auf den autor los zu gehen, wäre es nett mal zum artikel stellung zu beziehen.

er schreibt doch nur wie es ist, und er ist bei gott nicht der einzige der diese meinung vertritt.
 
Mit so Leuten möchte ich nicht in einem Staat leben.
 
Wäre er von einem Bosniaken geschrieben worden, was dann?
 
Legija hat Recht. Ja, auf 0,0001% seiner Beiträge im Politikforum trifft das auch mal zu. Wenn ich was über Serbien erfahren will, les ich keinen albanischen Autor. Oder wenn's was über die Türkei sein soll, dann keinen griechischen. Usw usw usw. Einfache Faustregel. Bin bisher super damit gefahren.




ja endlich......super arbeit....drei worte...in jeder sprache sind es nur drei worte...schon aufgefallen?...nur drei worte.....und aussgerechnet von dir zu hören.....heut nacht fallen den pferden die hufe ab und ihnen wachsen flügel.....den rest hätts dir sparen können....frauenposting werden bei mehr als vier wörtern eh überlesen ausser im sex thread.....
 
hier bambi extra für dich.



Mladic- Ein Medienstar mit Sonderwünschen

Mladic orderte Erdbeeren, Bücher und ein Fernsehgerät für die Gefängniszelle. Lieblingslektüre: einige Bücher von Nikolaj Gogol und Leo Tolstoj.


Mladic- Ein Medienstar mit Sonderwünschen - International - Chronik - Nachrichten | tt.com - aktuelle News - Nachrichten - Tageszeitung

da steht zwar kein Autor bei, aber ich lasse mich dazu herab, einen von dir eingestellten Artikel zu lesen.
 
Zurück
Oben