Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mladic wird wie ein popstar behandelt.!!!!!

natürlich hast du das, bist ja achso gebildet und trotzdem stufst du automatisch gewisse autoren als rassisten ein, nur weil sie wie gesagt die falsche nationalität erwischt haben, wie gesagt kann ein deutscher z.b. genauso voreingenommen sein, aber das ist zu hoch für dich wie mir scheint.

wieso nehmt ihr mal nicht zum text stellung anstatt euch über den autor aufzuregen, beweist doch das gegenteil mit einem neutralen bericht. sehen wir es doch wie es ist, und tatsache ist dass mladic eben sehrwohl noch viele sympathisanten auf seiner seite hat, da brauchen wir uns nichts vormachen, scheissegal ob den bericht ein albaner verfasst hat oder nicht.

guck ma ping string.....deutsche sind auch alles andere als freunde von uns also von daher .......und den text einer albanischen hassfresse zu lesen ist kein problem aber über die scheizze noch zu disskutieren ist zu viel verlangt....

zwischen "Rassist" und "nicht neutral" liegen WELTEN, Himmelherrgott, spiel dich mal nicht so auf. Ich belehre dich auch nicht über Medikamente und so Kram, also belehre du mich nicht über politologische Texte. Das ist mein "Job" und ich hab gewisse Erfahrungen im Umgang mit Texten und Sachverhalten gemacht. Wenn ich nen deutschen Namen wo sehe und den Text lese, dann google ich hinterher auch und schau, was das für einer ist. Jürgen Elsässer zb ist auch als Deutscher gleich bei mir untendurch, weil er extrem gefärbt schreibt.

nur weil du das studiert hast, brauchst mir nicht so kommen, immerhin gibts genug inkompetente "fachleute".

nimm einfach stellung zum text, denn tatsache ist dass mladic immer noch wie gesagt sehr viele sympathisanten auf seiner seite hat, das kannst selbt du politilogische möchtegernsuperfrau nicht leugnen.

guck ma ping string.....deutsche sind auch alles andere als freunde von uns also von daher .......und den text einer albanischen hassfresse zu lesen ist kein problem aber über die scheizze noch zu disskutieren ist zu viel verlangt....

na klar sind sie keine freunde, alle hassen euch, und alle sind unobjektiv, nur die serbischen berichterstattungen sind das wahre...

ich will nicht rasistisch wirken aber wenn eine BOSNJAKIN -bist doch eine- bei dem thema ´mladic´zu den serben steht na dan gute nacht ...
jetzt wirklich

nur weil du das studiert hast, brauchst mir nicht so kommen, immerhin gibts genug inkompetente "fachleute".

nimm einfach stellung zum text, denn tatsache ist dass mladic immer noch wie gesagt sehr viele sympathisanten auf seiner seite hat, das kannst selbt du politilogische möchtegernsuperfrau nicht leugnen.

richtig, ich sagte ja, die gibts auch in Fachzeitschriften.
Und dass Mladic zuviel Rückhalt in der Bevölkerung und auch bei " Offiziellen" hat, hab ich in den letzten Tagen nur ca. 20 Mal geschrieben.

ich will nicht rasistisch wirken aber wenn eine BOSNJAKIN -bist doch eine- bei dem thema ´mladic´zu den serben steht na dan gute nacht ...
jetzt wirklich

bambi ist auf serbischer seite....was ist soll den schlimm dran sein??..fikret abdic und zig tausend muslims waren es damals auch....aber nein du wirkst net rassistisch...

fail dich selber jeder bosnjake wurde sich im grab umdren wen er sieht was du hier schreibst selber als muslimin.
so wie wen ein albaner milosevic befürwortet

fail dich selber jeder bosnjake wurde sich im grab umdren wen er sieht was du hier schreibst selber als muslimin.
so wie wen ein albaner milosevic befürwortet

Soviel Fail in einem Beitrag.
1. bin ich keine Muslimin und 2. habe ich meine Meinung über Mladic und serbische Kriegsverbrechen allgemein MEHR als deutlich kundgetan, in locker hunderten von Beiträgen. Odjebi, mutava kravo jedna.

Zurück
Oben