Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mladic wird wie ein popstar behandelt.!!!!!

wirklich eine schande wieviele serben diesen schlächter,mörder in schutz nehmen. kein wunder das es kein richtiges miteinander gibt....

Das stimmt so nicht...so große Proteste sind es nun auch wieder nicht...hätte es eine Front gegen die Auslieferung gegeben, dann hätte man den Flughafen und die ganzen Transportmittel blockiert. Wie viele waren es maximal, 20000 ? Sind ja unheimlich viele....

yo, sind ja nicht alle. desweiteren hat ihn ja die regierung (wurde vom volk gewählt) ja ausgeliefert... die leute die zu ihm stehen wissen es wahrscheinlich nicht besser, mangels aufklärung, oder sind nicht besonders intelligent...

willst du damit sagen das 51% der serben nicht besonders intelligent sind??? junge sogar für mich als "serbenhasser" geht diese aussage eindeutig zu weit.

Von Enver Robelli...

Hah, der war gut, ich druck mir den Artikel aus und geh jetzt mal kacken, mit dem Artikel dann als Klopapier! :kacken:

Von Enver Robelli...

Hah, der war gut, ich druck mir den Artikel aus und geh jetzt mal kacken, mit dem Artikel dann als Klopapier! :kacken:

ja du dummer chauvinist...
dieser arbeitet seit über zehn jahren für den tagesanzeiger & die baslerzeitung.
dieser schreibt durchaus auch sehr kritsche artikel zur poltischen landschaft in kosova....
aber er ist ja ein albaner und der kann nur schleschtes über serbien schreiben.:kacken:

ansonsten empfehle ich dir diesen artikel zu mladi...

1. Juni 2011
Mladic in uns selbst
Was bleibt, wenn der letzte grosse flüchtige Verbrecher des Jugoslawienkriegs der Justiz übergeben ist?
Von Slavenka Drakulic

Mladic in uns selbst (Kultur, Aktuell, NZZ Online)

Ja aber der liebe Enver Robelli ist die Neutralität in Person...

Zitat aus dem Artikel
Ehe Serbien an Aufnahme in die EU denken kann, sind noch viele Probleme zu lösen und alte Hoffnungen zu begraben. Zum Beispiel müsste das unabhängige Kosovo anerkannt werden.
Muß Belgrad das??? Viele Eu-Vertreter haben gemeint das Belgrad das nicht muß!

Und ich denke nicht das sich Belgrad so aus Brüssel erpressen lässt, da ist die EU zweitrangig ;)

Zitat aus dem Artikel
Nur einige Vertreter der Zivilgesellschaft räumen ein, dass Serbien in den 90er-Jahren einen Eroberungsfeldzug geführt hat.
Ne es hat sich nicht um einen Bürgerkrieg gehandelt, mit der Teilnahme Serbiens, sondern es war ein Eroberungsfeldzug.
Es war kein Separationskrieg, sondern ein Eroberungsfeldzug!?

Aha!!!

Was kam zuerst die Kampfhandlungen oder die Bestrebungen zur Unabhängigkeit?

Zitat aus dem Artikel
Noch wird in Serbien die Illusion gehegt, man könne der EU auch beitreten, ohne Kosovo als unabhängigen Staat anzuerkennen.
Na klar bei Konflikt auf dem Balkan, kommt auch immer das Kosovo auf den Plan. Immer Kosovo, wenn man von Verbrechen irgendwo auf dem Balkan spricht, dann kommt irgendein Neunmalkluger Enver Robelli und spricht vom Kosovo.

Sorry das ist kein neutraler Artikel. Man kann ruhig kritisch gegenüber Serbien sein, habe ich kein Problem, aber der Artikel ist einfach nur einseitig!

War übrigens gut der Artikel zum Kacken :haha:

Zurück
Oben