Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mladic wird wie ein popstar behandelt.!!!!!

pred tobom na koljena?! Malo morgen :lol:

sag niemals nie.....vielleicht herrsch ich ja bald über den balkan und vereine die nationen unter serbischer herrschaft...dann kannste mich am arsch lecken ,brauchst gar net erst ankommen.....visa oder so...

Soviel Fail in einem Beitrag.
1. bin ich keine Muslimin und 2. habe ich meine Meinung über Mladic und serbische Kriegsverbrechen allgemein MEHR als deutlich kundgetan, in locker hunderten von Beiträgen. Odjebi, mutava kravo jedna.

1 das erlert dan so einiges an deinem ferhalten trotzdem würde ich hier das maul nicht so weit aufreissen und hier die kleine cetnikusa spielen es steht nur den serben
2 kann sein mir egal.

sag niemals nie.....vielleicht herrsch ich ja bald über den balkan und vereine die nationen unter serbischer herrschaft...dann kannste mich am arsch lecken ,brauchst gar net erst ankommen.....visa oder so...

wenn das eines Tages so kommen sollte, spring ich lachend in ne Kreissäge.

1 das erlert dan so einiges an deinem ferhalten trotzdem würde ich hier das maul nicht so weit aufreissen und hier die kleine cetnikusa spielen es steht nur den serben
2 kann sein mir egal.

9783411707256.jpg

2 kann sein mir egal.

lass mich raten, du bist 14 träumst vom hauptschulabschluß und mußt um 19.00 uhr zuhause sein ?:toothy2:

Zurück
Oben