Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mladic wird wie ein popstar behandelt.!!!!!

alo bre warum seid ihr so.....irgendwo hat sie ja recht.....nur im umgekehrten sinne.......bambi geht mir schon seit anbeginn der zeitrechnung aufn sack..:mrgreen:

Soviel Fail in einem Beitrag.
1. bin ich keine Muslimin und 2. habe ich meine Meinung über Mladic und serbische Kriegsverbrechen allgemein MEHR als deutlich kundgetan, in locker hunderten von Beiträgen. Odjebi, mutava kravo jedna.

der user hat recht, nicht mal legija ist so bosniakophob wie du es bist.

nur weil du das studiert hast, brauchst mir nicht so kommen, immerhin gibts genug inkompetente "fachleute".

nimm einfach stellung zum text, denn tatsache ist dass mladic immer noch wie gesagt sehr viele sympathisanten auf seiner seite hat, das kannst selbt du politilogische möchtegernsuperfrau nicht leugnen.

:toothy2::toothy2:

Ich koennt ja mal paar serbische Autoren die Albanien und Kosovo kritisieren posten und dann mal abwarten, wie viele Albaner den Text nur wegen dem serbischen Autor verurteilen. Ich denke es waeren um die 98 %...

wirklich eine schande wieviele serben diesen schlächter,mörder in schutz nehmen. kein wunder das es kein richtiges miteinander gibt....

wirklich eine schande wieviele serben diesen schlächter,mörder in schutz nehmen. kein wunder das es kein richtiges miteinander gibt....

yo, sind ja nicht alle. desweiteren hat ihn ja die regierung (wurde vom volk gewählt) ja ausgeliefert... die leute die zu ihm stehen wissen es wahrscheinlich nicht besser, mangels aufklärung, oder sind nicht besonders intelligent...

Zurück
Oben