Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing im Internet

Ich habs doch selber erlebt! Alle knien vor den Muslimen nieder! Deswegen seid ihr neidisch...

Ich sehe nur, das sich Menschen in arabischen Ländern nur am bekriegen sind und sich gegenseitig in die Luft sprengen.

Sollte ich davor etwa niederknien?!

Desweiteren hast du ein verzerrtes komisches Bild von Europa. Meinst du, die Muslime seien jetzt hier etwa die "neuen" Herrenmenschen?

Ich sehe nur, das sich Menschen in arabischen Ländern nur am bekriegen sind und sich gegenseitig in die Luft sprengen.

Sollte ich davor etwa niederknien?!

Desweiteren hast du ein verzerrtes komisches Bild von Europa. Meinst du, die Muslime seien jetzt hier etwa die "neuen" Herrenmenschen?

Genauso ist es! Sie glauben nämlich an die einzige richtige Religion die ihnen Stolz, Ehre und Furchtlosigkeit lehrt!

Ja klar, hab den dicken Sinti und Roma gemobbt der ja leider gesperrt ist.

Jetzt bleibt mir nur noch Cobra mit seinem widerlichen Mundgeruch und seinem abstoßenden Äußerem.
Er kommt ja eh immer aus seinem Loch gekrochen wenn ich was poste.

Du stehst mit deinen Erlebnissen leider ganz alleine da mein lieber GAYreek :lol: Im Sexualforum kannst diese schildern aber doch nicht im Balkanforum :lol:

Naja, meine Quellen sind nicht direkt wie eigenes Erleben, aber was ich so von dir nun mitbekommen habe langt schon für Echtheitsvorstellungen. Aber mir ist das zuwider, obwohl ich weiß, solange du deine Phantasien dort ausleben kannst, kann man deine Anwesenheit im Forum ertragen. Leider wirds für mich etwas schwerer, da ich im Gegensatz zu dir und den Jabbelköppen immer nüchtern bin.
Ich bin auch froh, wenn man solche wie dich neben der Pflegeeinrichtung auch hier etwas beschäftigen kann, um euch von euren schizo-Phantasien fernzuhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso ist es! Sie glauben nämlich an die einzige richtige Religion die ihnen Stolz, Ehre und Furchtlosigkeit lehrt!

Hmm, hast du denn auch schon eine Minderjährige (9 soll sie gewesen sein) geehelicht, wie dein großes Vorbild oder folgst du deinem Propheten nicht ??

Naja, meine Quellen sind nicht direkt wie eigenes Erleben,

Doch das sind sie! Du verfasst derart kranke Fantasien mit derart großem Intusiasmus und Leidenschaft...Wie gesagt geh ins Sexualforum.

[/QUOTE]Hmm, hast du denn auch schon eine Minderjährige (9 soll sie gewesen sein) geehelicht, wie dein großes Vorbild oder folgst du deinem Propheten nicht ???[/QUOTE]

Welchen Propheten? Meinst du vielleicht den Greiß Joseph der die 12 jährige Jungfrau Maria heiratete? Ne da muss ich dich leider enttäuschen ich bin kein Orthodog.

Ja klar, hab den dicken Sinti und Roma gemobbt der ja leider gesperrt ist.

Jetzt bleibt mir nur noch Cobra mit seinem widerlichen Mundgeruch und seinem abstoßenden Äußerem.
Er kommt ja eh immer aus seinem Loch gekrochen wenn ich was poste.

Fetti...geh mal in dich :lol:

Na...war mir klar dass der alte Penner noch wach ist.

Ich bin nicht der Fette...du würdest aber gerne wissen wer ich bin.

Komm Specki...geh mal die Bauchfalte säubern dann kommt vielleicht wieder Blut in die Hohle Birne.
Warum stehst du nicht zu dir Brauni?

Zurück
Oben