Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing im Internet

Naja, meine Quellen sind nicht direkt wie eigenes Erleben, aber was ich so von dir nun mitbekommen habe langt schon für Echtheitsvorstellungen. Aber mir ist das zuwider, obwohl ich weiß, solange du deine Phantasien dort ausleben kannst, kann man deine Anwesenheit im Forum ertragen. Leider wirds für mich etwas schwerer, da ich im Gegensatz zu dir und den Jabbelköppen immer nüchtern bin.
Ich bin auch froh, wenn man solche wie dich neben der Pflegeeinrichtung auch hier etwas beschäftigen kann, um euch von euren schizo-Phantasien fernzuhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm, hast du denn auch schon eine Minderjährige (9 soll sie gewesen sein) geehelicht, wie dein großes Vorbild oder folgst du deinem Propheten nicht ??

img_2870.jpg

Ich kümmere mich um geistesgestörte Menschen die an mehreren psychotischen Schüben leiden. Frage mich weshalb du noch nie in meiner Praxis warst?

Pfleger in der Psychatrie wo du auch bald wieder reinkommst. Die Polizei sucht dich schon weil du aus der Klinik entflohen bist.

Du schwabbeliger Intelligenzallergiker strotzt ja vor lauter Schlagfertigkeiit. Bei deinen Treffen für maximal Adipöse bisse bestimmt der Hit

Zurück
Oben