Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing im Internet

Ja klar, und nicht wie du die Lachnummer bei den anonymen Alkoholikern

- - - Aktualisiert - - -

Es geht, jetzt wo Cobra davon gelaufen ist muss ich ihn ja nurnoch durch den Bildschirm ertragen, und nicht mehr real.

Es geht, jetzt wo Cobra davon gelaufen ist muss ich ihn ja nurnoch durch den Bildschirm ertragen, und nicht mehr real.

Mit Krankenpfleger assoziiere ich immer Patienten den Hintern abwischen, Kotze wegwischen und andere Aufgaben, die unter aller Würde sind. Könnte ich mir niemals geben, aber jeder wie er mag.:-)

Cobra beweist mal wieder, was für eine extrem dämliche und unbedachte Idee es war ihn jemals zu einem Moderator und noch schlimmer Admin gemacht zu haben. Danke Insider und co. für's Zuschauen und Nichtsmachen damals.

Cobra beweist mal wieder, was für eine extrem dämliche und unbedachte Idee es war ihn jemals zu einem Moderator und noch schlimmer Admin gemacht zu haben. Danke Insider und co. für's Zuschauen und Nichtsmachen damals.

lol den Bock zum Gärtner gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Cobra ich geh ne Runde spazieren danach mobbe ich dich weiter wenn du bis dahin noch nicht im Suff eingepennt bist zwischen deinen Wodkaflaschen

Zurück
Oben