Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing im Internet

Wir könnten diesn Thread auch umbennen, in "Cobra`s Mobbing AG" oder so.
Es gab Zeiten da hat Cobra extra Mobbing Threads für User die er mobben wollte erstellt.
Wie zB. diesen hier.
http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/
Da wollte er mich bloßstellen, weil er damals glaubte, ich hätte meinen Vater geschlagen.
Ich erzählte in nem anderen Thread ne Geschichte , unter anderem über meine Kindheit, da war ich ca 6 Jahre und er zog eine gewisse Zeile aus der Geschichte hervor, wo ich beschrieb, ich hätte meinem Vater eine runtergehauen. Mein Plan Cobra damals auflaufen zu lassen, um seine niederträchtige Art zu präsentieren kam intuitiv, nur war mir nicht wirklich klar, wie dumm auch manch anderer User war und wie User auf diesen Mobbing-Thread, der ja kein wirklicher Mobbing Thread war, reagierten. Da hatte ich auch verstanden, das Mobber wie Cobra auch immer auf ne dumme Mobbinger-Masse, die mitmobben, angewiesen ist. Wenn man diesen Schlüssel in seiner Hand hält und diese Erkenntnis und Weisheit erlangt, wie ich sie erlangte, dann weiß man auch, dass solche Mobber wie Cobra meist lügen und manipulativ vorgehen, um ihrer sadistischen Motivation gerecht zu werden. Wenn man das weiß und ich wusste es eben schon lange bevor Cobra diesen Thread eröffnete, hat man ihn an den Eiern.
Er hat diesen Mobbing Thread über mich eröffnet, weil ich es wollte.
Als er das irgendwann begriff, war es ersma ne längere Zeit still um ihn, er war ersma weg. Das musste er auch erstmal verdauen.
Er muss tief gefallen sein. Fühlt sich ja schließlich nicht gut an, wenn ein Jugo wie ich so nen Möchtegern-Ujo so aufs Korn nimmt, dass dieser noch ne abscheuliche Tat die er begangen hatte und von der Justiz bestraft wurde, hier noch als Heldentat lobpreist. Nur um mich noch schlechter dastehen zu lassen, in seinem Sinne natürlich.
Letztendlich ist Cobra mit seinem Mobbing-Thread so sehr auf die Fresse gefallen, dass er schon sehr lange die Finger von mir lässt. :-D
Er wagt es einfach nicht mehr sich mit mir anzulegen. :-D

Hi Cobra!

:haha:

Achso Krystal, und alle anderen....hier der Thread.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Ist einfach ein armseeliger Wicht. Wird nur von seinen Alkoholikerfreunden im Volkspark ernst genommen. Sollte sich die Kugel geben

Den Thread les ich mir durch.

Pfleger in der Psychatrie wo du auch bald wieder reinkommst. Die Polizei sucht dich schon weil du aus der Klinik entflohen bist.

Erst bist du selbstständig und jetzt Pfleger in der Psychiatrie? bist du Klinikdirektor und Pfleger zugleich? Oder hast du eher deinen Hundekäfig in "Psychiatrie" umbenannt?

- - - Aktualisiert - - -

Wir könnten diesn Thread auch umbennen, in "Cobra`s Mobbing AG" oder so.
Es gab Zeiten da hat Cobra extra Mobbing Threads für User die er mobben wollte erstellt.
Wie zB. diesen hier.
Da wollte er mich bloßstellen, weil er damals glaubte, ich hätte meinen Vater geschlagen.
Ich erzählte in nem anderen Thread ne Geschichte , unter anderem über meine Kindheit, da war ich ca 6 Jahre und er zog eine gewisse Zeile aus der Geschichte hervor, wo ich beschrieb, ich hätte meinem Vater eine runtergehauen. Mein Plan Cobra damals auflaufen zu lassen, um seine niederträchtige Art zu präsentieren kam intuitiv, nur war mir nicht wirklich klar, wie dumm auch manch anderer User war und wie User auf diesen Mobbing-Thread, der ja kein wirklicher Mobbing Thread war, reagierten. Da hatte ich auch verstanden, das Mobber wie Cobra auch immer auf ne dumme Mobbinger-Masse, die mitmobben, angewiesen ist. Wenn man diesen Schlüssel in seiner Hand hält und diese Erkenntnis und Weisheit erlangt, wie ich sie erlangte, dann weiß man auch, dass solche Mobber wie Cobra meist lügen und manipulativ vorgehen, um ihrer sadistischen Motivation gerecht zu werden. Wenn man das weiß und ich wusste es eben schon lange bevor Cobra diesen Thread eröffnete, hat man ihn an den Eiern.
Er hat diesen Mobbing Thread über mich eröffnet, weil ich es wollte.
Als er das irgendwann begriff, war es ersma ne längere Zeit still um ihn, er war ersma weg. Das musste er auch erstmal verdauen.
Er muss tief gefallen sein. Fühlt sich ja schließlich nicht gut an, wenn ein Jugo wie ich so nen Möchtegern-Ujo so aufs Korn nimmt, dass dieser noch ne abscheuliche Tat die er begangen hatte und von der Justiz bestraft wurde, hier noch als Heldentat lobpreist. Nur um mich noch schlechter dastehen zu lassen, in seinem Sinne natürlich.
Letztendlich ist Cobra mit seinem Mobbing-Thread so sehr auf die Fresse gefallen, dass er schon sehr lange die Finger von mir lässt. :-D
Er wagt es einfach nicht mehr sich mit mir anzulegen. :-D

Hi Cobra!

:haha:

Achso Krystal, und alle anderen....hier der Thread.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Und wer liest bitte deinen Roman du Heulsuse? wer in fast allen Threads so frech und dumm wie du ist, den muss man mobben. Wenigstens eine Sache scheint dieser Cobra hier richtig gemacht zu haben in dem Drecksforum mit Drecksusern....

Das Heimtückische an Mobbing ist, dass man die Auswirkungen nicht sofort sieht, insbesondere wenn der Gemobbte versucht es lange Zeit zu kompensieren, dann sieht alles ganz normal aus obwohl jemand innerlich möglicherweise extrem leidet.

Das Heimtückische an Mobbing ist, dass man die Auswirkungen nicht sofort sieht, insbesondere wenn der Gemobbte versucht es lange Zeit zu kompensieren, dann sieht alles ganz normal aus obwohl jemand innerlich möglicherweise extrem leidet.

Mobbing kann einen aber auch vor Augen führen dass man sich endlich wehren muss... Das Problem ist im Internet dass man nie weiss welche kranken Scheisse sich die Mobber einfallen lassen und das Gesagte wird dann auch von allen gelesen unabhängig ob es stimmt oder nicht. Ich bin was ärgern und beleidigen angeht nicht empfindlich weil es mir Scheissegal ist ob man mich mag oder nicht... Wenn aber offensichtliche Lügen verbreitet werden dann macht mich das rasend... Und hier in diesem Forum sind schon viele Lügen über verschiedene User kursiert... Z.B auch über diese Userin Bambi gibts ja alle möglichen Gerüchte bis heute... Wie gestört hier vorallem die männliche Userschaft ist, stell ich oft mit Erschrecken fest...

Das stimmt allerdings, und das ist viel schlimmer als "Einbezug der Familie" oder so ein Scheiß. Bambi hat auch ausgeteilt, aber manche waren niederträchtig ihr gegenüber

Und wer liest bitte deinen Roman du Heulsuse? wer in fast allen Threads so frech und dumm wie du ist, den muss man mobben. Wenigstens eine Sache scheint dieser Cobra hier richtig gemacht zu haben in dem Drecksforum mit Drecksusern....

Du wirkst zornig und verbittert. Warum? Und warum ist es gut mich zu mobben? Was habe ich dir getan?

- - - Aktualisiert - - -

...und dann noch "Drecksforum" und "Drecksuser" ? WTF Was geht mit dir?

Zurück
Oben