Wir könnten diesn Thread auch umbennen, in "Cobra`s Mobbing AG" oder so.
Es gab Zeiten da hat Cobra extra Mobbing Threads für User die er mobben wollte erstellt.
Wie zB. diesen hier.
http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/
Da wollte er mich bloßstellen, weil er damals glaubte, ich hätte meinen Vater geschlagen.
Ich erzählte in nem anderen Thread ne Geschichte , unter anderem über meine Kindheit, da war ich ca 6 Jahre und er zog eine gewisse Zeile aus der Geschichte hervor, wo ich beschrieb, ich hätte meinem Vater eine runtergehauen. Mein Plan Cobra damals auflaufen zu lassen, um seine niederträchtige Art zu präsentieren kam intuitiv, nur war mir nicht wirklich klar, wie dumm auch manch anderer User war und wie User auf diesen Mobbing-Thread, der ja kein wirklicher Mobbing Thread war, reagierten. Da hatte ich auch verstanden, das Mobber wie Cobra auch immer auf ne dumme Mobbinger-Masse, die mitmobben, angewiesen ist. Wenn man diesen Schlüssel in seiner Hand hält und diese Erkenntnis und Weisheit erlangt, wie ich sie erlangte, dann weiß man auch, dass solche Mobber wie Cobra meist lügen und manipulativ vorgehen, um ihrer sadistischen Motivation gerecht zu werden. Wenn man das weiß und ich wusste es eben schon lange bevor Cobra diesen Thread eröffnete, hat man ihn an den Eiern.
Er hat diesen Mobbing Thread über mich eröffnet, weil ich es wollte.
Als er das irgendwann begriff, war es ersma ne längere Zeit still um ihn, er war ersma weg. Das musste er auch erstmal verdauen.
Er muss tief gefallen sein. Fühlt sich ja schließlich nicht gut an, wenn ein Jugo wie ich so nen Möchtegern-Ujo so aufs Korn nimmt, dass dieser noch ne abscheuliche Tat die er begangen hatte und von der Justiz bestraft wurde, hier noch als Heldentat lobpreist. Nur um mich noch schlechter dastehen zu lassen, in seinem Sinne natürlich.
Letztendlich ist Cobra mit seinem Mobbing-Thread so sehr auf die Fresse gefallen, dass er schon sehr lange die Finger von mir lässt.
Er wagt es einfach nicht mehr sich mit mir anzulegen.
Hi Cobra!
Achso Krystal, und alle anderen....hier der Thread.
Ich wünsche gute Unterhaltung!
http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/