Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing im Internet

Kein Problem, wir können uns hier aus dem Weg gehen und uns ab jetzt nicht mehr gegenseitig zitieren.

Mit geh mir nicht auf den Keks meinte ich dass ich mit dir über deine Rumgeheule nicht diskutiere weil du Tomaten auf den Augen hast und ich habs ja schon versucht mit dir... Zitieren werde weiterhin ich wen ich will!

Dinamo Zagreb Fan!

- - - Aktualisiert - - -

Mit geh mir nicht auf den Keks meinte ich dass ich mit dir über deine Rumgeheule nicht diskutiere weil du Tomaten auf den Augen hast und ich habs ja schon versucht mit dir... Zitieren werde weiterhin ich wen ich will!

Das ist einfach deine subjektive Sicht und Wahrnehmung. Ich respektiere das. Aber das mit den Tomaten , das geht echt zu weit. Das nimmst du echt mal zurück jetzt!

Dinamo Zagreb Fan!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist einfach deine subjektive Sicht und Wahrnehmung. Ich respektiere das. Aber das mit den Tomaten , das geht echt zu weit. Das nimmst du echt mal zurück jetzt!

Wenn Ante und Blackjack dich doof finden dann sagt das einiges aus.... bei mir könnte man es ja auf meine Menstruation schieben :D

Zurück
Oben