G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Dinamo Zagreb Fan!
...können nur kroaten sein, sry...
Dinamo Zagreb Fan!
Sorry, kenn mich mit Dämlichkeit nicht so gut aus.
Mit Intelligenz auch nicht... dafür mit Ebay.. auch nicht schlecht
Holzmichael ist Schuld, er hat mir eingeredet Kosovo sei frei und liberal und da könnten alle aufrecht gehen und frei menstruieren, und es sei höchste Zeit das Lalla Aisha da mal endlich was unternimmtNe, es zeigt nur, dass sie sauer auf mich sind, weil sie durch mich feststellen mussten, dass sie noch viel zu lernen haben.
Bei dir ist es was anderes. Du glaubst Kosovo sei frei, liberal, demokratisch und zivilisiert und es gehöre nicht mehr zu Serbien.
Leider alles falsch. Holzante und Blackjack benutzen dich nur, um dich an die Front zu schicken, das sie beide anti-serbisch eingestellt sind und Serben in der Regel hassen. Sie schmeicheln dir aber sie spielen nur mit dir. Ist die Wahrheit.
Du gehst einfach immer zu weitDafür mit Frauen die unter PMS leiden
Du gehst einfach immer zu weit
Blackjack for PresidentHolzmichael ist Schuld, er hat mir eingeredet Kosovo sei frei und liberal und da könnten alle aufrecht gehen und frei menstruieren, und es sei höchste Zeit das Lalla Aisha da mal endlich was unternimmt
Blackjack for President
Halt die Fresse
- - - Aktualisiert - - -
Damit kam er mir ja auch....fast weinerlich und heute meint er ich würde einer Konfrontation aus dem Weg gehen
Gibt eben auch komplett hohle Wassermelonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen