Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing im Internet

seit 9 jahren werde ich hier gemobbt.
musste drei mal den nick ändern, um mich zu tarnen.

war schon ne harte zeit....
 
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, vielleicht bin ich zu dumm dafür, aber wenn ich's mir recht überlege, will ich's irgendwie auch nicht, daher wayne...

Kalle es gibt sicher viele Kategorien wo du zu dumm bist, das kannst du ruhig bescheiden anmerken. Ein geiler Thread ist das geworden. Solche Jabbelköppe wie du und zwei drei weitere, ich will sie nicht allzusehr verzücken durch Nennung, denn sie denken wie du, sofern sie genannt werden, erwartet sie was Gutes. Und weiter zurück schreibst du ja wie es pflegetechnisch zugeht, mit HOsen voll und saubermachen usw.usw., dafür tust du mir schon wieder leid, denn einer oder zwei von euch Jabbels, muß die anderen diesbez. umsorgen. Du sollst allerdings mittlerweile einen starken Fetisch für Skatol entwickelt haben und hängst dich an jeden Arsch und Windel dran, du armer Typ.
Was hältst du davon, wenn wir zwei uns mal treffen, wie du gerne wolltest:) :) ....im Krematorium. Da kannste dann gleich in den Ofen jumpen, am besten kollektiv mit Jabbelcrew??
Ich schwöre beim fyromischen Mitgliedsausweis von Blacky und der Rosetta vom TE, dass ich nichts schmerzliches anstellen werde wie zbs. Skatol-Entzug oder so :) :) :)
 
seit 9 jahren werde ich hier gemobbt.
musste drei mal den nick ändern, um mich zu tarnen.

war schon ne harte zeit....



Das bringt natürlich einiges Licht in die aktuellen Lebensumstände des BF-Bond, der sich als Gänsebauer getarnt die Psychoklinik BF reintut und ab und an mal etwas beisenft...........
Hätte ich das gewußt, wäre ich dir viel früher zur Hand gewesen und wir hätten uns gegen die ganzen Jabbelköppe verteidigen können.

:) :)

Angenehmen Tag :)
 
Das war der Sinn des Threads bereits bei Erstellung

Das war definitiv nicht der Sinn bei der Erstellung. Ich weiß, dass Mann sich mit 3cm Raupe als Gottheit der Welt betrachtet, trotzdem hast du kein Recht für mich zu sprechen oder mir eine falsche Intention vorzuwerfen.
Ich lass dich aber die Krone tragen, da du offensichtlich König des Mobbings bist.

Das hier ist ein Thread über und gegen Mobbing und dieses Thema ist ernst und wichtig. Viele Menschen leiden darunter und es kann vor allem bei fragilen Persönlichkeiten mit Selbstmord enden. Man kann sagen, die sollen sich nicht mobben lassen und stärker sein, aber wieso liegt hier die Schuld und der Fokus so beim Opfer? Statt den Mobbern Kante zu bieten, sollen wir auf das Opfer einreden? Das finde ich falsch. Es ist so als würde man ein Opfer von Vergewaltigung sagen, du warst zu schwach, präg dein Muay Thai aus. Die Mobber tragen alleinige Schuld und ihnen muss man als Kollektiv die Stirn bieten.
 
Das war definitiv nicht der Sinn bei der Erstellung. Ich weiß, dass Mann sich mit 3cm Raupe als Gottheit der Welt betrachtet, trotzdem hast du kein Recht für mich zu sprechen oder mir eine falsche Intention vorzuwerfen.
Ich lass dich aber die Krone tragen, da du offensichtlich König des Mobbings bist.

Das hier ist ein Thread über und gegen Mobbing und dieses Thema ist ernst und wichtig. Viele Menschen leiden darunter und es kann vor allem bei fragilen Persönlichkeiten mit Selbstmord enden. Man kann sagen, die sollen sich nicht mobben lassen und stärker sein, aber wieso liegt hier die Schuld und der Fokus so beim Opfer? Statt den Mobbern Kante zu bieten, sollen wir auf das Opfer einreden? Das finde ich falsch. Es ist so als würde man ein Opfer von Vergewaltigung sagen, du warst zu schwach, präg dein Muay Thai aus. Die Mobber tragen alleinige Schuld und ihnen muss man als Kollektiv die Stirn bieten.

Gerade kürzlich hat sich hier in der Nähe von ZH eine Dreizehnjährige das Leben genommen, weil sie im Internet gemobbt wurde.

Ich schätze, für Erwachsene ist es einfacher, sich vom Internetmobbing fernzuhalten. Wenn sie dann einmal Kinder haben, werden sie schon merken, wie ernst das Thema ist.
 
ich will mir garnicht ausmalen wie schlimm das sein muss sein Kind auf so ne art zu verlieren wegen ein paar degenerierten Feiglingen hinter der Tastatur, man sollte in diesem fall die Täter als vogelfrei deklarieren
 
ich will mir garnicht ausmalen wie schlimm das sein muss sein Kind auf so ne art zu verlieren wegen ein paar degenerierten Feiglingen hinter der Tastatur, man sollte in diesem fall die Täter als vogelfrei deklarieren
Meist sind das Mitschüler die auf FB dann lügen über das Kind verbreiten etc. Als Eltern darf man nicht hilflos zuschauen.... Ich kenne eine Frau der ist das ganz furchtbares passiert als sie in die Pubertät kam (kann nicht genau ausführen) und die Eltern gaben ihr die Schuld weil sie sich mit den falschen Leuten abgegeben hat... Solche Eltern gehören verprügelt...
 
Zurück
Oben