Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing im Internet

Nein, ich bin doch keine Dame.

Aber hey, was denn? Ich habs doch ganz gut beschrieben. Mehr kannst du Clown nich dazu sagen? Typisch!

Wozu? zu deiner kranken verwirrten Scheisse?
Endet doh nur wieder damit das du amok läufst und dich aus dem Fenster schmeißen willst, und am Ende kommt ein bettelndes "lass uns doch gegenseitig nicht mehr zitieren"
Bemitleidenswert
 
Wozu? zu deiner kranken verwirrten Scheisse?
Endet doh nur wieder damit das du amok läufst und dich aus dem Fenster schmeißen willst, und am Ende kommt ein bettelndes "lass uns doch gegenseitig nicht mehr zitieren"
Bemitleidenswert

Was soll an meinem Post jetzt krank und verwirrt gewesen sein. Ich habe dich und dein Verhalten beschrieben.
Was laberst du dumm rum....amok etc. der einzige der hier immer wieder durchgedreht ist, warst du.

Träum weiter du Clown!
 
Leude, Leude macht doch einfach Schluss mit eurem Hass und findet zum wahren Weg den Islam!!! Inshallah werdet ihr rechtgeleitet werden!
 
Zurück
Oben