Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing im Internet

Ich fühle mich gemobbt, weil Legija mich grundlos von seinem Forum ausgeschlossen hat.:(

Ha-ha-ha-ha-ha.......grundlos..........GEIL......Kalle, du mußt bitte mal verinnerlichen, dass man dich gar nicht grundlos angehen kann....das ist ein paradoxes Oximoron.......gucke mal Kalli, du lebst und du tust nichts dagegen, das alleine ist schon Mobbing gegen uns. Aber kognitiv mußt du das nicht schultern können, denn ich bin doch bei dir und versuche dich mit kleinen "Lenkern"....wie bei Supermario, immer etwas links zu halten, dass du die Drehrichtung langsam schnallst...... Ich möchte dir auch helfen, dass dein Umfeld deine Anwesenheit bereits nicht schon als straftatbestandliches Mobbing empfindet.
Und du siehst, hältst du dich in Hirnis Nähe auf, darfste existieren.....ist das nicht fein von mir Schanuckibär :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Leude, Leude macht doch einfach Schluss mit eurem Hass und findet zum wahren Weg den Islam!!! Inshallah werdet ihr rechtgeleitet werden!

Danke für das Statement. Ein schlimmeres und schlechteres Beispiel wie dich als Protagonisten dafür gibts gar nicht.......du solltest mehr "Werbung" machen. Vielleicht sogar bei der IS, dann würden die konvertieren, was soziologisch nicht per se als Nachteil gewertet werden könnte....mach weiter.....Immer weiter Gastarbeiter :) :)
 
Mobbing sehe ich im Internet nur dann als Problem, wenn die Identität der Person bekannt ist.
Auf Facebook gemobbt zu werden ist denke ich schlimmer als in diesem Forum. Hier kennt einen ja niemand. Wenn man in sozialen Medien dagegen Bilder oder ähnliches von einer Person postet, mit dem Ziel diese zu demütigen, dann finde ich schon, dass das geahndet gehört.
Mal abgesehen von dem psychischen Aspekt, kann es auch Existenzen zerstören, wenn z.B. ein Arbeitgeber fragwürdiges Bilder- oder Videomaterial im Internet zu sehen bekommt.
 
Es ist für mich keine große Kunst, mich getarnt in seinem Forum rumzutreiben. Es geht darum, dass Legija den Usern nun genau das antut, was er bei Insider in Bezug auf seine Person kritisiert hat.

Das witzige ist das er es so offensichtlich macht das man ihn nicht mehr trollen muss um ihn due hosen runterzuziehen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Lube, von morgens bis abends hier. Gönn deiner Seele doch mal eine Pause.

Der Mann hat keine...
 
Ich finde man sollte die Rassisten Lilith absetzen von Ihrer Funktion da Sie auffälig unwiederlegbar überproportional oft Muslime im Forum verwarnt. Das scheint ihr spass zu machen. Das könnte etwas mit ihre innere Verachtung gegenüber Muslime Allgemein zu tun haben.
 
Ich finde man sollte die Rassisten Lilith absetzen von Ihrer Funktion da Sie auffälig unwiederlegbar überproportional oft Muslime im Forum verwarnt. Das scheint ihr spass zu machen. Das könnte etwas mit ihre innere verachtung gegenüber Muslime Allgemein zu tun haben.


das nennt man Mobbing einer userin.


bitte verwarnen
 
Ich finde man sollte die Rassisten Lilith absetzen von Ihrer Funktion da Sie auffälig unwiederlegbar überproportional oft Muslime im Forum verwarnt. Das scheint ihr spass zu machen. Das könnte etwas mit ihre innere verachtung gegenüber Muslime Allgemein zu tun haben.

Schau mal mein Lieber, wenn du so schreibst schwebt die nächste VW über dir.........ich werde jetzt keine Begründung zu einer VW formulieren.......aber das ist nicht gut. DU mußt unterscheiden zwischen Kritik und "Verwarnungswürdigkeit". So geschrieben ist das wahrscheinlich keine Kritik mehr.
Dann formuliere doch anders, dass es rein als Kritik steht. Ich meine es echt gut:) :)
 
Ich habe damit bereits gerechnet :sly:

Ich kann alles Belegen, ich habe eine 12 Monatenschnitt berechnet. :wrestl:

Man kann auch blöd sein und trotzdem fällts einem auf.


Pozdrav!
 
Zurück
Oben