Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing im Internet

Ich fühle mich gemobbt, weil Legija mich grundlos von seinem Forum ausgeschlossen hat.:(
 
Ich musste das tun, sonst hätten sie mich gemobbt. Du warst einfach das schwächste Glied in der Kette. Es hieß: entweder du oder ich. Heute schäme ich mich für das, was ich getan habe und möchte dich um Entschuldigung bitten.
Ein Tier muss tun was ein Tier tun muss.... Die Plätze sind begrenzt..
 
Das war definitiv nicht der Sinn bei der Erstellung. Ich weiß, dass Mann sich mit 3cm Raupe als Gottheit der Welt betrachtet, trotzdem hast du kein Recht für mich zu sprechen oder mir eine falsche Intention vorzuwerfen.
Ich lass dich aber die Krone tragen, da du offensichtlich König des Mobbings bist.

Das hier ist ein Thread über und gegen Mobbing und dieses Thema ist ernst und wichtig. Viele Menschen leiden darunter und es kann vor allem bei fragilen Persönlichkeiten mit Selbstmord enden. Man kann sagen, die sollen sich nicht mobben lassen und stärker sein, aber wieso liegt hier die Schuld und der Fokus so beim Opfer? Statt den Mobbern Kante zu bieten, sollen wir auf das Opfer einreden? Das finde ich falsch. Es ist so als würde man ein Opfer von Vergewaltigung sagen, du warst zu schwach, präg dein Muay Thai aus. Die Mobber tragen alleinige Schuld und ihnen muss man als Kollektiv die Stirn bieten.

Dir ging es nach deinem "ich hasse Cobra", was krank genug ist, absolut nicht um Mobbing, sondern schlichtweg um mich und nix anderes.

Mobbing in einem Forum? Wie soll das gehen? Hier herscht völlige Anonymität, man kann sich jederzeit an die Moderation wenden, man kann sich jederzeit abmelden usw.
All das was du auf dem Schulhof oder sozialen Netzwerken nicht kannst.
Aber mit dir ernsthaft über dieses Thema zu diskutieren, ist wie nem Thunfisch zu erklären was Oszilation bedeutet - aussichtslos -

Und jetzt erfreu dich weiter an deinem erbärmlichen Versuch hier, geh zum Friedhof deinen Hamster besuchen oder hass einfach Cobra weiter und " beleg ihn mit Hexenflüchen" :facepalm:
 
siehst du, bei mir kann er das nicht machen.
meine Tarnung auf balkanesie ist perfekt.
die kommen nie hinter meine Tarnung.
den neuen muss man einfach lieben.

Es ist für mich keine große Kunst, mich getarnt in seinem Forum rumzutreiben. Es geht darum, dass Legija den Usern nun genau das antut, was er bei Insider in Bezug auf seine Person kritisiert hat.
 
Es ist für mich keine große Kunst, mich getarnt in seinem Forum rumzutreiben. Es geht darum, dass Legija den Usern nun genau das antut, was er bei Insider in Bezug auf seine Person kritisiert hat.

schade für dich
dann kannst du ja garnicht an vannis "stöhn thread" teil nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist für mich keine große Kunst, mich getarnt in seinem Forum rumzutreiben. Es geht darum, dass Legija den Usern nun genau das antut, was er bei Insider in Bezug auf seine Person kritisiert hat.

übrigens
mods sind auch nur menschen
der eine mehr, der andere weniger
 
Dir ging es nach deinem "ich hasse Cobra", was krank genug ist, absolut nicht um Mobbing, sondern schlichtweg um mich und nix anderes.

Mobbing in einem Forum? Wie soll das gehen? Hier herscht völlige Anonymität, man kann sich jederzeit an die Moderation wenden, man kann sich jederzeit abmelden usw.
All das was du auf dem Schulhof oder sozialen Netzwerken nicht kannst.
Aber mit dir ernsthaft über dieses Thema zu diskutieren, ist wie nem Thunfisch zu erklären was Oszilation bedeutet - aussichtslos -

Und jetzt erfreu dich weiter an deinem erbärmlichen Versuch hier, geh zum Friedhof deinen Hamster besuchen oder hass einfach Cobra weiter und " beleg ihn mit Hexenflüchen" :facepalm:

Mobbing in einem Forum geht sehr wohl und hier herrscht definitiv nicht völlige Anonymität. Hier haben schon sehr viele Leute ihre Identitäten preisgegeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Bild eines Users noch gestern hier ins Forum gepostet hast. Vielleicht errinerst du dich ja noch an das minderjährige Mädchen, das mit ständigen Fake-Vorwürfen gemobbt wurde und sich dann gezwungen fühlte einen Webcamcheck zu machen. Aber lassen wir das mal...

Dass du das aufgrund deiner starken Persönlichkeit vielleicht alles nicht ganz nachvollziehen kannst, ist ja verständlich. Du solltest es aber auch nicht kleinreden. Mobbing kann überall vorkommen und es ist überall beschissen, egal wo und in welchem Ausmaß.

Vielleicht habe ich gesagt, dass ich dich hasse, aber ich hasse dich nicht. Ich mochte dich ja mal und ich wünsche dir das Beste und dass du irgendwann realisierst, dass du viele Menschen mit deinem Verhalten verletzt hast. Bisschen Selbstreflektion und Eingeständnis schadet nicht, aber dein Stolz ist wohl größer als das Empire State Building.

- - - Aktualisiert - - -

schade für dich
dann kannst du ja garnicht an vannis "stöhn thread" teil nehmen.

- - - Aktualisiert - - -



übrigens
mods sind auch nur menschen
der eine mehr, der andere weniger

Bionda :veles:
 
Meist sind das Mitschüler die auf FB dann lügen über das Kind verbreiten etc. Als Eltern darf man nicht hilflos zuschauen.... Ich kenne eine Frau der ist das ganz furchtbares passiert als sie in die Pubertät kam (kann nicht genau ausführen) und die Eltern gaben ihr die Schuld weil sie sich mit den falschen Leuten abgegeben hat... Solche Eltern gehören verprügelt...

Du hast mich hier doch jetzt auch gemobbt, du weißt doch garnicht wie alt ich bin. Schäm dich!

- - - Aktualisiert - - -

Dir ging es nach deinem "ich hasse Cobra", was krank genug ist, absolut nicht um Mobbing, sondern schlichtweg um mich und nix anderes.

Mobbing in einem Forum? Wie soll das gehen? Hier herscht völlige Anonymität, man kann sich jederzeit an die Moderation wenden, man kann sich jederzeit abmelden usw.
All das was du auf dem Schulhof oder sozialen Netzwerken nicht kannst.
Aber mit dir ernsthaft über dieses Thema zu diskutieren, ist wie nem Thunfisch zu erklären was Oszilation bedeutet - aussichtslos -

Und jetzt erfreu dich weiter an deinem erbärmlichen Versuch hier, geh zum Friedhof deinen Hamster besuchen oder hass einfach Cobra weiter und " beleg ihn mit Hexenflüchen" :facepalm:

Ach, laber nicht. Du hast damals auch User einfach zensiert und Posts gelöscht, ohne Begründung, weil sie dir einfach nicht gepasst haben. Dazu noch deine feindseeligen Bemerkungen und Angriffe gegen User, wenn sie was über YU geschrieben haben, was dir nicht in den Kram gepasst hat. Du warst alles andere als neutral und objektiv bei deiner "Tätigkeit" hier im BF. Du hast User VW und gesperrt , nach deinem belieben. Dazu noch dein Tito Komplex, wo du Tito auf die gleiche Ebene mit Hitler und Stalin stellst und ihn als Massenmörder bezeichnest. Da weiß man dann mit was für einer Person man es zu tun hat. Deswegen wurde es auch mal Zeit, dass man dich in deine Schranken verwiesen hat, so wie ich es mit deinem Mobbing.Thread, den du wegen mir eröffnet hattest, eingefädelt habe. Du bist voll in die Grube rein , die du dir selbst gebuddelt hast. Und du hast es nicht gecheckt!
 
Zurück
Oben