Ich bin wieder da!
Und ich muss sagen du bist schon arrogant!
Weisst du was, wenn es ein Land geben würde, wo die Regeln genauso eingehalten werden wie sie eingehalten werden sollten, dann hätt ich kein Problem damit dorthin zu ziehen.
Nur weil du ein Rechtssystem als richtig ansiehst heisst das noch lange nicht dass es so ist, von daher brauchst du Leute die die Scharia als gut empfinden noch lange nicht als Psychopathen hinstellen! Welches Rechtssystem richtig ist, liegt im Auge des Betrachters!
Früher im Mittelalter hat man die Regeln der Inquisition als richtig gehalten, und waren sie richtig? Nein
Im 3. Reich wurden die Juden per Gesetz beinahe ausgerottet, und war das richtig? Nein
Und die USA zurzeit (der demokratische Staat) mit seinem Guantanamo, ist das etwa richtig? Nein
Die Taliban in Afghanistan, was die dort aufgeführt haben, findest du das etwa richtig? Nein
Wie kommst du darauf, dass die jetzige Gesetzgebung richtig ist, nur weil sie für dich gelegen kommt, nennst du das etwa nicht Ignoranz?
Jaja die Demokratie ist auch so ne Sache, du meinst auch weil es dir in dieser Gesetzgebung besser geht, dass es auch allen anderen automatisch besser geht:
Russland, ein ständiges UNO-Mitglied verstösst tagtäglich gegen Menschenrechte, mit seinen Menschenlagern in Sibirien, und das selbe in himmelblau hast du mit Guantanamo in der USA. Nur weil sie ständige Mitglierder der UNO sind kann man nichts dagegen machen. Und das nennst du Demokratie. Aber das kann dir ja wohl egal sein, denn dir scheint es ja gut zu gehen, in dieser "Demokratie". Wie kommst du darauf dass deine Demokratie besser ist als die Scharia?
In Frankreich darf man nicht mal religiöse Symbole in der Schule tragen, na das nenn ich mal Demokratie.
Okay in Österreich gibt es keine Todesstrafe, dafür kommen Kinderschänder und Vergewaltiger gleich nach ein paar Jahren aus dem Gefängnis wieder raus, wegen "guter Führung". Wo bleibt denn da deine Gerechtigkeit, der doch so einen hohen Gerechtigkeitssinn hat.
Ja aber Hauptsache, daherreden von wegen Gerechtigkeit und zivilisiert!
Mag ja sein dass die Gesetzgebung für dich stimmt, aber sie ist sicher nicht das wofür du sie hältst, nämlich besser und v.a zivilisierter als manch eine andere!
Du hast recht Menschen sind wirklich manipulierbar. Du bildest dir allen ernstes ein du lebst in einer Demokratie, nur weil du die Partei wählen kannst die du willst!