Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Schwein und Krebseregend ist ein Blödsinn,
Genau wie der Blödsinn das Handys Aids übertragen würden , hat eine Panik irgendwo in Arabien verursacht.
Glaubst du wir waschen uns hier in Europa nicht.
Ach ja eure Wissenschaftler haben vergessen zu erwähnen das Inzest schädlich ist.

ist nicht blödsinn, da schweine einen sehr ähnlichen organismus wie menschen haben.

Inzest ist im Islam verboten!
und jetzt hör auf mit völlig undurchdachten, falschen, unbewiesenen anschuldigungen!!!

gerne!
warum denkst du, das grade DU, dazu auserwählt bist über "opfer" und "täter" und falsch und richtig zu urteilen?

Ich bin nicht ausserwählt, sondern ich habe Augen, Ohren und ein Hirn im Kopf die ich gebrauchen kann.;)

warum soll deine meinung über die meinung und gesetze von kuran gehen?!

Weil in meiner Meinung mehr Richtigkeit steckt, als im Koran. Im Koran wird ja jeder Zweifler aufgerufen was bessers hinzubekommen. Gut, das mit dem Reimen werde ich wohl nicht schaffen (wie auf arabisch), aber poste mir Verse aus dem Koran und ich werde versuchen einen ähnlichen Vers mit mehr intelligenten und richtigen Inhalt hinzubekommen als wie er im Koran steht. Wollen wir wettwn!? Aber nicht dass du mich nachher noch für einen Propheten hälst. :toothy2: :cool:

also, ich möchte das jetzt nicht als lüge bezeichnen, sondern stelle es einfach mal als unwissenheit dar. die 10 oder 20 unterentwickelsten ländern sind alle christlich (mozambik, liberia, malawi usw)...wir sehen also, daß dieses agument, wie vorher schon abgehakt, keins ist!

Mozambik:

Liberia:
Die Angaben über die religiöse Zugehörigkeit der Liberianer schwanken teilweise stark. Die folgende Übersicht sind Angaben des Auswärtigen Amtes in Deutschland:[2]
in Kernzonen der Küste vorwiegend christlich (ca. 40 % landesweit, viele protestantische Gemeinschaften), sonst überwiegend Animisten und ca. 20 % Muslime.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liberia#Religion

Malawi:

zu vereinfachtes denken: du kennst die definition des wortes "beispiel"?!

(wenn nicht, erklär ich dir gerne;) )

Ja, erklär mal bitte?

ja, aber du hast dan Islam nicht verstanden. ich will das alle schwestern (brüder natürlich auch) das beste machen das sie zum himmel kommen, und es ist meine pflicht dafür zu sorgen!
wenn eine (meistens durch einfluss von westen!!!) plötzlich ( aus freien stücken :rolleyes: ... eh net...das kommt nur durch TV usw einfluss) die regeln missachten will, dann kann man das nicht lassen, weil man sie sonst in schwirigkeiten bringt!

man muss alles tun was man kann, damit sie auf dem richtigen weg bleibt!
bei uns ist es nicht wie bei euch (wie arvanit schon gesagt hat), der eine ist es egal was mit dem anderen passiert, das ist bei Islam nicht so! jeder soll für sein bruder/schwester alles tun, damit er das beste leben hat!

Na ja ein ausgeprägtes Zusammnenghörigkeitsgefühl ist nicht nur ein Merkmal des Islams, denn hast du beispielsweise im Nationalismus oder Rassismus vielleicht noch ausgeprägter. Das hat in Wirklichkeit nichts mit dem Islam zu tun, sondern dass man Gemeinsamkeiten aufbaut und für diese zusammen einsteht.

sicher! aber wie man weiss (und wie die HEUTIGEN wissenschaftler immer mehr erkenntnisse gewinnen) im kuran stehen nur sachen die GUT für den mensch sind. keine einzige schlechte sache!
5 mal waschen - man ist sauber, hygienisch
kein schwein - krebserregend
5 mal beten - postitive auswirkungen auf körper und geist (wie yoga) wissenschaftliche bewiesen!

usw usw

also hol nicht irgendwas vom himmel heraus!

es ist unsere pflicht zu lesen, zu fragen das war das erste wort was der prophet Muhamad saws offenbart bekommen hat!
man soll (darf) nicht blind folgen!
aber sosehr du dich bemühst freundsche, ein fehler wirst du in der religion nicht finden ;)
keiner hat das bis jetzt, unmöglich

Wir möchten hinzufügen das die HEUTIGEN Wissenschaftler natürlich keine Moslems waren........
ein fehler in der Religion findet man in ihren Anhängern, den den Islam anscheinend ofenbar, laut Moslems, falsch ausleben, Thema Dschihad....

ist nicht blödsinn, da schweine einen sehr ähnlichen organismus wie menschen haben.

Inzest ist im Islam verboten!
und jetzt hör auf mit völlig undurchdachten, falschen, unbewiesenen anschuldigungen!!!

Klar deshalb heiratet ihr eure Cousinen ab dem 4 Grad weil es ja kein Inzest ist .

Wann hab ich meine Meinung geändert! Was willst du jetzt von mir?
Soll ich dir sagen, ich finde die Steinigung toll?
Soll ich dir sagen, ich würde da mitmachen?
Ne ich find die nicht toll, und ich würde da auch nie mitmachen!
Ich finde sie brutal, und wenn es nach mir ginge würd ich sie absetzen! Nur ich mach nicht die Gesetze.
Aber ich kann nicht sagen, ich finde sie nicht gerechtfertigt, bei gewissen Vergehen, wenn wirklich 100% klar ist, dass sie schuldig sind. Generell find ich im Zweifelsfall, wenn die Schuld nicht ganz klar ist, dann sollte man niemanden steinigen! Und wann bitteschön ist die Schuld 100% klar, außer jemand zeigt sich selber an! Und wenn ich in einem islamischen Staat leben würde, wär ich nicht wirklich traurig, wenn man die Steinigung abschaffen würde!

blah blah..vorhin hiess es noch was von Scharia wäre perfekt blah (oder so ähnlich). Zwing mich nicht deine widersprüchlichen Texte zusammenszustellen. Ist mir irgendwo auch egal, aber ich hätte dich nicht so eingeschätzt.

hmmm so hab ich auch gedacht ama kshyr nihere:
man kann nicht in einer gesellschaft leben, wo ein paar die regeln missachten. die sollen gehen oder das privat machen, aber nicht öffentlich, wo alle es sehen.
du kennst doch diesen hadith:
das was man sieht mit wem man sich umgibt färbt auf einen ab.
du sitzt mit dem schreiner, dann wird deine kleider dreckig und du stinkst. aber wenn du mit dem parfumier sitzt, dann wirst du gut riechen.

man sollte sich nur mit guten leuten umgeben.

und die, die die religion folgen wollen , nicht davon abhalten!
ich finde in iran ist gut, wenn die es kontrolieren!
wie bei schule halt:
die die stören wollen können raus gehen oder was die wollen, aber in der klasse müssen die leise sein und sich anpassen, damit alle das beste erreichen können ;)

Ja, nur du vergisst dass es nicht erlaubt ist, jemandem seine Religion auzuwingen. Ein Mädchen zu zwingen Kopftuch zu tragen, damit wirst du bei ihr das Gegenteil erreichen! Es ist nicht die westliche Lebensweise schuld, sondern allein der Glaube, sorgt dafür ob man gläubig ist oder nicht. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, und hab troztdem zjm Islam gefunden. Wenn mich jemand zum Kopftuchtragen oder dergleichen gezwungen hätte, wäre ich jetzt sicher nicht so für den Islam, wohl eher dagegen. Mag ja sein dass du den Islam als richtig empfindest und ich auch, aber nicht jeder ist dieser Meinung. Und wenn du jetzt herumrennst und jedem deine Meinung aufdrängst dann erreichst du bei jedem das Gegenteil. Deswegen sind ja auch soviele der Meinung, dass der Islam so schlimm ist - sieh dir mal die ganzen moslemischen Mädchen an, die kopftuch tragen wollen und in eine Ehe gezwungen werden, ich find nicht dass die vom Islam so begeistert sind.
Mag ja sein dass du als Mann das nicht verstehst, aber mir ist es schon wichtig wenn eine Frau selbst bestimmen kann was sie machen will.
Genau das find ich ja am Islam so gut, dass jeder selbst bestimmen kann ob er glaubt und sich dem Islam anschliest oder nicht.

Oder Zwangsehen erzähl jetzt nicht das es das im Islam nicht gäbe.

Das ist nicht Islam, das ist Tradition.
Zwangsehen findest du auch bei den orientalischen Christen. In Indien, sind der Großteil Hindus, da hast du genauso Zwangsehen!

Oder Zwangsehen erzähl jetzt nicht das es das im Islam nicht gäbe.

nö verboten! ganz schlicht und einfach verboten! ;)

wieso werden die kinder im namen des islams zwangsverheiratet, aber nicht unzählige morde, ja eigentlich die komplette palette, der von "christen" begangenen strafttaten als im namen des christentums begangen aufgeführt.

und da kommt ihr mit "ich bin ein ausgesprochen gerechter mensch" :rolleyes:

merk dir das "Die Religion (Islam) ist perfekt, aber die Leute sind es nicht"...
sollte dir eigentlich jegliche weiteren fragen, die evntl das bedürfnis hätten in der nächsten zeit aufzukommen, beantworten.

Zurück
Oben