Perun
Keyboard Turner
Hast du sie noch alle, im Koran sind Zwangsehen verboten!!!
Klar deswegen wird es ja auch theoretisch nie praktiziert .
Hast du sie noch alle, im Koran sind Zwangsehen verboten!!!
Tradition und Islam sind doch eng verwebt, unwahrscheinlich das dazu nichts im Koran steht.
Vidi Katolika sa Titom u Avataru. Mrs Komunjaro.
Klar deswegen wird es ja auch theoretisch nie praktiziert .
wozu? zwangsehe? natürlich: HARAM! (verboten)
du meinst das bei surat al bekara aya 256 "la ikra fil dini". damit ist gemeint das du nicht anderen zum islam zwingen darfst. lies mal tefsir dazu. aber wenn jemand moslim(a) ist, dann musst du ihm helfen die religion zu beachten! immer wennman ein stück weglässt vom din, dann geht ein stück von iman auch weg. am ende ist nix mehr übrig...
meinst du nicht es ist unsere pflicht den anderen zu helfen?
ich sehe es so.
wenn eine kein hidjeb für Allah taala tragen will, dann soll sie es wenigstens machen, zum wohl von der gemeinschaft! sonst ist sie ein sehr schlechtes beispiel?! da musst du mir doch recht geben!
da muss ich dir recht geben. das ist ein nicht unbedeutendes problem!
aber wieder mal sieht man dass die religion perfekt ist, aber der mensch nicht, weil er sie nicht perfekt beachtet!
In der praxis schaut es anders aus.
Afghanistan,Pakistan,Arabische Erimate,Teile der Türkei.
nach dem Prinzip wäre dann jede Religion Perfekt.
Weißt du was das für eine Welt wäre wenn alle streng nach Jesus Geboten leben würden.
Helfen ja aber nicht zwingen! Ich finde es kommt auch aufs Köpfchen an! Wenn man selbst clever ist, ist es egal was andere machen, denn Allah hat uns einen Verstand gegeben. Von daher ist es jedem selbst überlassen, ob er sich an Regeln hält oder nicht!
Ich kenn Frauen die tragen zwar ein Kopftuch, hatten aber schon mit mehreren Typen was! Ich trage kein Kopftuch, habe aber dafür keine 100 Typen. Tja wer jetzt das miesere Beispiel, darüber lässt sich streiten!
Hab doch mal auch irgendwo gelesen hier im Forum, dass du in Discos gehst, was soll ich denn davon halten, soll ich dich jetzt deswegen auch als schlechten Moslem bezeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen