Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Mann wie oft noch?

Zwangsehe= Tradition= im Koran verboten!
Islam ist nicht gleich Tradition!

Was checkst du daran nicht!

hab dir schon gesagt, dass dieses Problem nicht nur bei den Moslems vorherrscht sondern auch bei den orient Christen. Liest du die Beiträge eigentlich jemals, bevor du darauf antwortest?

Und weil es Verboten ist soll ich das Thema Ignorieren?
Setzen wir uns damit auseinander oder nicht.

Mann wie oft noch?

Zwangsehe= Tradition= im Koran verboten!
Islam ist nicht gleich Tradition!

Was checkst du daran nicht!

hab dir schon gesagt, dass dieses Problem nicht nur bei den Moslems vorherrscht sondern auch bei den orient Christen. Liest du die Beiträge eigentlich jemals, bevor du darauf antwortest?

der will das gar nicht checken, nur provozieren. ich glaub ich muss den gleich blocken oda so wenn das geht sonst raste ich noch aus :mrgreen:

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn du die Steinigung verteidigst. Ausserdem erinnerst du dich noch was du über die Steinigung dieses Mädchens geschrieben hast in dem einen Thread? (das passt alles nicht zusammen was du hier und da schreibst). ich checke, man kann dir nicht trauen. Bei dir passt vieles vorne und hinten nicht zusammen, vielleicht bist du sogar ein Fake. Diesmal war ich naiv.

Zuletzt bearbeitet:
weist du überhaupt wieviele Orientchristen es gibt ?

was hat das mit der anzahl zu tun???

du schmock aller hauptsache islam schlecht machen? was los?
wieso denn? das muss doch nicht sein? nimm doch judentum oder was weis ich was. hinduismus. beinhaltet bestimmt noch viel mehr (deiner meinung nach) fragwürdige sachen...

na, wie siehts aus?

Was ich gecheckt habe ist das du nur ein mitläufer bist der Brav alles nachplappert was man ihn sagt , nur ja nichts hinterfragen oder weitblick für die Religion entwickeln.

was hat das mit der anzahl zu tun???

du schmock aller hauptsache islam schlecht machen? was los?
wieso denn? das muss doch nicht sein? nimm doch judentum oder was weis ich was. hinduismus. beinhaltet bestimmt noch viel mehr (deiner meinung nach) fragwürdige sachen...

na, wie siehts aus?

wieso glaubst du das ich den Islam schlecht mache.

Du bist einfach nicht geschaffen für Theologische Fragen.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn du die Steinigung verteidigst. Ausserdem erinnerst du dich noch was du über die Steinigung dieses Mädchens geschrieben hast in dem einen Thread? (das passt alles nicht zusammen was du hier und da schreibst). ich checke, man kann dir nicht trauen. Bei dir passt vieles vorne und hinten nicht zusammen, vielleicht bist du sogar ein Fake. Diesmal war ich naiv.

was für ein Mädchen wovon redest du. Ich weiss ich war damals gegen eine Steinigung. Aber ich kann mich nicht genau erinnern. Wo war der Thread noch genau? Hab jetzt was zum Thema Steinigung eh gesucht von unsrer letzten Diskussion, aber bin nicht fündig geworden! Zeig mir den Thread!

Zurück
Oben