Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

  • Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Tradition und Islam sind doch eng verwebt, unwahrscheinlich das dazu nichts im Koran steht.
 
@Braveheart
wieso tuh ich dir Leid weil ich als Frau den Islam verteidige! Check ich jetzt nicht!

Das war jetzt allgemein gemeint, eigentlich nicht speziell auf dich bezogen. Eigentlich finde ich dich recht clever, aber wenns um diese religiosen Dinge geht traust du dir einfach keine eigene Meinung zu, also genau das was deine Stärke ist und wofür ich dich wirklich schätze (soweit man sowas über Internet einschätzen kann).
 
blah blah..vorhin hiess es noch was von Scharia wäre perfekt blah (oder so ähnlich). Zwing mich nicht deine widersprüchlichen Texte zusammenszustellen. Ist mir irgendwo auch egal, aber ich hätte dich nicht so eingeschätzt.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö verboten! ganz schlicht und einfach verboten! ;)

wieso werden die kinder im namen des islams zwangsverheiratet, aber nicht unzählige morde, ja eigentlich die komplette palette, der von "christen" begangenen strafttaten als im namen des christentums begangen aufgeführt.

und da kommt ihr mit "ich bin ein ausgesprochen gerechter mensch" :rolleyes:


merk dir das "Die Religion (Islam) ist perfekt, aber die Leute sind es nicht"...
sollte dir eigentlich jegliche weiteren fragen, die evntl das bedürfnis hätten in der nächsten zeit aufzukommen, beantworten.


Das ist die mit Abstand Blödeste Antwort die du bis jetzt von dir gegeben hast.
Sobald dir die Argumente ausgehen kommst du mit dem Christen , da können wir ja gleich die ganze Geschichte aufeinanderrechnen.
 
Ja, nur du vergisst dass es nicht erlaubt ist, jemandem seine Religion auzuwingen. Ein Mädchen zu zwingen Kopftuch zu tragen, damit wirst du bei ihr das Gegenteil erreichen! Es ist nicht die westliche Lebensweise schuld, sondern allein der Glaube, sorgt dafür ob man gläubig ist oder nicht. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, und hab troztdem zjm Islam gefunden. Wenn mich jemand zum Kopftuchtragen oder dergleichen gezwungen hätte, wäre ich jetzt sicher nicht so für den Islam, wohl eher dagegen. Mag ja sein dass du den Islam als richtig empfindest und ich auch, aber nicht jeder ist dieser Meinung. Und wenn du jetzt herumrennst und jedem deine Meinung aufdrängst dann erreichst du bei jedem das Gegenteil. Deswegen sind ja auch soviele der Meinung, dass der Islam so schlimm ist - sieh dir mal die ganzen moslemischen Mädchen an, die kopftuch tragen wollen und in eine Ehe gezwungen werden, ich find nicht dass die vom Islam so begeistert sind.
Mag ja sein dass du als Mann das nicht verstehst, aber mir ist es schon wichtig wenn eine Frau selbst bestimmen kann was sie machen will.
Genau das find ich ja am Islam so gut, dass jeder selbst bestimmen kann ob er glaubt und sich dem Islam anschliest oder nicht.

du meinst das bei surat al bekara aya 256 "la ikra fil dini". damit ist gemeint das du nicht anderen zum islam zwingen darfst. lies mal tefsir dazu. aber wenn jemand moslim(a) ist, dann musst du ihm helfen die religion zu beachten! immer wennman ein stück weglässt vom din, dann geht ein stück von iman auch weg. am ende ist nix mehr übrig...:(

meinst du nicht es ist unsere pflicht den anderen zu helfen?
ich sehe es so.
wenn eine kein hidjeb für Allah taala tragen will, dann soll sie es wenigstens machen, zum wohl von der gemeinschaft! sonst ist sie ein sehr schlechtes beispiel?! da musst du mir doch recht geben!
 
Das ist die mit Abstand Blödeste Antwort die du bis jetzt von dir gegeben hast.
Sobald dir die Argumente ausgehen kommst du mit dem Christen , da können wir ja gleich die ganze Geschichte aufeinanderrechnen.

Vidi Katolika sa Titom u Avataru. Mrs Komunjaro. :mrgreen:
 
Das ist die mit Abstand Blödeste Antwort die du bis jetzt von dir gegeben hast.
Sobald dir die Argumente ausgehen kommst du mit dem Christen , da können wir ja gleich die ganze Geschichte aufeinanderrechnen.


hä? was willst du eigentlich von mir?! was kann ich dafür wenn du meine aussagen immer (absichtlich) falsch interpretierst.

ich wollte damit nicht auf christen rumhacken (ich bin ja net so wie du:roll:) sondern einfach auf die zwangsehe als traditionelles überbleibsel hinweisen. wenn du das net checkst dann ist doch nicht mein problem?!
 
Zurück
Oben