Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Wie soll man einem Blinden etwas zeigen können?

Ich glaub kaum dass ich das jetzt sage, aber drück dich etwas präziser aus, und sprich nicht in Rätseln!

Erinnerst du dich noch damals (Standardaussagen)?
Ich krieg von dir immer mehr die Meinung dass du auch nur standardaussagen nachlaberst!

Siehst du alles was wir an Informationen über Religionen haben sind Oberflächlicher Natur.

Ich glaub kaum dass ich das jetzt sage, aber drück dich etwas präziser aus, und sprich nicht in Rätseln!

Erinnerst du dich noch damals (Standardaussagen)?
Ich krieg von dir immer mehr die Meinung dass du auch nur standardaussagen nachlaberst!

Das Problem ist dass ich deine Meinung nicht teile, dich aber dennoch nicht deshalb so frontal angreifen will, deshalb spreche ich in Rätsel. Ansonsten kannst du auf den Eröffnungsbeitrag eingehen, was gibt es da groß zu verteidigen!?

Siehst du alles was wir an Informationen über Religionen haben sind Oberflächlicher Natur.

Tja dann komm wieder wenn du mehr Ahnung hast!
Ich hab den Papst damals nicht wegen seiner Religion kritisiert, sondern einzig und allein nur wegen seiner Rede, hier ging es nicht um das Christentum!

Das Problem ist dass ich deine Meinung nicht teile, dich aber dennoch nicht deshalb so frontal angreifen will, deshalb spreche ich in Rätsel. Ansonsten kannst du auf den Eröffnungsbeitrag eingehen, was gibt es da groß zu verteidigen!?

Mir ist lieber du greifst mich frontal an!
Ich hasse Rätsel!

Das du meine Meinung nicht teilst war klar, also wieso hast du aufeinmal so ein Problem mit mir zu diskutieren!

Tja dann komm wieder wenn du mehr Ahnung hast!
Ich hab den Papst damals nicht wegen seiner Religion kritisiert, sondern einzig und allein nur wegen seiner Rede, hier ging es nicht um das Christentum!

Es ging sehr wohl ums Christentum , du kannst schlecht den Vatikan kritisieren aber selbst keine Kritik einstecken können.
Dabei habe ich nicht mal in die Klischee Kiste gegriffen.

Zurück
Oben