G
GjergjKastrioti
Guest
ulpfiction:Mit dem Argument kann man ja dann alles was einem in den Sinn paßt als
Gottes Gesetz auslegen.
Zuletzt bearbeitet:
ulpfiction:Mit dem Argument kann man ja dann alles was einem in den Sinn paßt als
Gottes Gesetz auslegen.
I am sexy and I know it ulpfiction:
Es ging sehr wohl ums Christentum , du kannst schlecht den Vatikan kritisieren aber selbst keine Kritik einstecken können.
Dabei habe ich nicht mal in die Klischee Kiste gegriffen.
Übrigens das Christentum ist älter und im Koran stehen viele Bibel-Stellen...
Doch hast du! Deine Worte sind dieselben, die ich von andersgläubigen jeden Tag zu hören kriege!
Vatikan kritisier ich nur, weil es für mich unlogisch ist, dass ein ganz normaler Sterblicher (der Papst) Gottes Stellvertreter auf Erden sein soll, und angeblich unfehlbar sein soll. Korrigier mich falls ich mich irre, ich kenn mich mit dem Vatikan nicht sogut aus aber eine Arbeitskollegin hat mir das erzählt, die sich aber sehr gut mit dem Christentum auskennt.
Wie soll ich denn da den Vatikan nicht kritisieren.
Ja und weiter???
Worauf willst du hinaus!
Mir ist lieber du greifst mich frontal an!
Ich hasse Rätsel!
Das du meine Meinung nicht teilst war klar, also wieso hast du aufeinmal so ein Problem mit mir zu diskutieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen