Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging sehr wohl ums Christentum , du kannst schlecht den Vatikan kritisieren aber selbst keine Kritik einstecken können.
Dabei habe ich nicht mal in die Klischee Kiste gegriffen.

Doch hast du! Deine Worte sind dieselben, die ich von andersgläubigen jeden Tag zu hören kriege!

Vatikan kritisier ich nur, weil es für mich unlogisch ist, dass ein ganz normaler Sterblicher (der Papst) Gottes Stellvertreter auf Erden sein soll, und angeblich unfehlbar sein soll. Korrigier mich falls ich mich irre, ich kenn mich mit dem Vatikan nicht sogut aus aber eine Arbeitskollegin hat mir das erzählt, die sich aber sehr gut mit dem Christentum auskennt.
Wie soll ich denn da den Vatikan nicht kritisieren.

Im Christlichen Glauben landet man als Sünder in der ewigen Verdammnis
oder besser gesagt Hölle bis das jüngste Gericht antritt und das letzte
Gefecht zwischen Himmel und Hölle beginnt.

Übrigens dem Mann werden im Islam 75 Jungfräuliche Frauen versprochen wenn er stirbt aber was kriegt die Frau.

Doch hast du! Deine Worte sind dieselben, die ich von andersgläubigen jeden Tag zu hören kriege!

Vatikan kritisier ich nur, weil es für mich unlogisch ist, dass ein ganz normaler Sterblicher (der Papst) Gottes Stellvertreter auf Erden sein soll, und angeblich unfehlbar sein soll. Korrigier mich falls ich mich irre, ich kenn mich mit dem Vatikan nicht sogut aus aber eine Arbeitskollegin hat mir das erzählt, die sich aber sehr gut mit dem Christentum auskennt.
Wie soll ich denn da den Vatikan nicht kritisieren.

Der Papst ist ja der nachfolger von Petrus dem Jesus gesagt hat du bist mein Fels auf dem ich meine Kirche baue.

Fakt ist.Im Christentum steht der Mensch an erster stelle und die Vergebung und Nächstenliebe sollen Dreh und Angelpunkt sein nur dann ist die Seele rein und vollkommen der ohne Hass ist.

Das sich die wenigsten dranhalten kann ich nichts dafür , ist in jeder Religion so.

Mir ist lieber du greifst mich frontal an!
Ich hasse Rätsel!

Das du meine Meinung nicht teilst war klar, also wieso hast du aufeinmal so ein Problem mit mir zu diskutieren!

Ganz einfach:
Wieso glaubst du dass der Koran Gottes Wort ist?
Wieso wirst du das nicht erklären können?
Wieso liefert der Koran keine Beweise, aber verlangt so viel?
Nenn mir den Unterschied zwischen dir und dem Mitglied einer Sekte (er glaubt auch das richtige zu glauben)?

Das Fundament deines Glaubens ist im endeffekt nichts anderes als deine diesbezüglich eigene Dummheit bzw. Manipulierbarkeit. Natürlich bist du viel intelligenter als dieser baba-idiot dar, aber in Sachen glauben gebrauchst du deine Intelligenz kaum, weil du andere für dich denken lässt. Du bist ein Schaf das sich führen lässt.

Also wenn ich an eine Religion glauben würde wie du, dann würde ich schon eine ordentliche Begründung dafür haben wollen (Keine nichtsaussagenden Behauptungen).

ich halte dich nicht für dumm, sondern im Gegenteil für Intelligent (bist mir sogar sympathisch). Aber in Sachen Religion oder besser gesagt Islam (was du hier von dir gibst) bist du einfach nur blöd.

Zurück
Oben