Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie steht ihr dazu das die Christliche Minderheit in Saudi Arabien sich buchstäblich verstecken muß.

laber net.
noch nie haben moslems die christen so unterdrückt wie andersrum. kuck dir nur in der jetzigen zeit frankreich an!!!!!!

wie erklärst du dir das bis heute alt eingesessene christliche minderheiten in moslimischen ländern existieren? in spanien gibs da noch moslems (auser imigranten???)... komm bitte nicht damit, weil du eh unrecht hast und nur Islam schlecht darstellen willst!
das wird dir eh nicht passieren, weil es net geht. deine meinung kann ich bestimmt nicht ändern aber vllt von dem ein oder anderen der mitliest ;)

Es schadet dem Menschen und seiner Seele wenn er einem Menschen der nur gestohlen hat die Hand abgehackt wird.
Kein Gegenstand ist so wertvoll wie der Mensch.
Aber das verstehst du nicht dir fehlt das verständnis der nächstenliebe.

:smilecolros:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich mich über den Islam unterhalte , bin ich doch nicht gleich ein Gegner.
Ich hab dich auch nicht verurteilt als du den Papst kritisiert hast.

Tatsache ist doch das ihr euch in der gesamten Islamischen Welt nicht einigen könnt was als wahrer Islam gilt.

Es schadet dem Menschen und seiner Seele wenn er einem Menschen der nur gestohlen hat die Hand abgehackt wird.
Kein Gegenstand ist so wertvoll wie der Mensch.
Aber das verstehst du nicht dir fehlt das verständnis der nächstenliebe.

aller lies doch ma was ich 2 seiten vorher geschrieben hab.

1. man bekommt nur für seeeeehhhhr schweren diebstahl hand abgehackt (entsprechen hier ganz lange knast)

2. der mensch ohne hand wird NIE wieder klauen, ihm wurde aber "nur" die hand genommen, aber er darf weiter bei familie/freunde/arbeit bleiben

3. der mensch im knast, dem wurde sein leben "genommen" für lange zeit. nachher weiss er nicht was er machen soll. und klaut wahrscheinlich wieder, weil er nicht anders kann.
ihm wird die familie etc weggenommen.

und DU erzählst mir was von nächstenliebe?

wie kannst du nur so grausamsein und isolation verlangen?! was schlimmer ist als egal was für ein körperteil (außer kopf hehe) zu verlieren?!

Dir fehlt wohl das Verständnis zu allem, sonst würdest du hier nicht son Müll schreiben.
Eine Hand wird sicher nicht abgehackt nur weil man einen Lollipop geflaucht hat, sondern wegen schwerer Vergehen, wie z.b. Banküberfall. Im Westen kriegt man dafür auch 20 Jahre, das kommt für mich aufs selbe raus!!

Das sit der selbe Müll den du über den Vatikan abgeliefert hast.
Außerdem 20 Jahre kriegst du für Mord aber nicht für überfälle.

Nur weil ich mich über den Islam unterhalte , bin ich doch nicht gleich ein Gegner.

Tatsache ist doch das ihr euch in der gesamten Islamischen Welt nicht einigen könnt was als wahrer Islam gilt.

na klar!

Gottes Wort der Koran und die Sunna!
nach diesen sachen müssen wir leben!

anstatt wie ihr mit euren 300 verschiedenen bibeln usw...
dauernd suchst du was neues aba kackst dir nur selber ans bein :roll: :mrgreen: naja...auf ein neues...

Könnt ihr Christen doch auch nicht! Ihr habt doch auch tausende Richtungen (katholisch, orthodox (griechisch, russisch, serbisch), evangelisch, protestantisch, Baptisten, Mormonen,...). Und bei uns gibt es gerade mal Schiiten und Suniten und ein paar Sekten!

Nur der ist würdig Strafe zuzumessen dessen Urteil unfehlbar ist.
Wer ist das außer Gott.

Zurück
Oben