Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

momcilo lukic wird moslem

Es konvertieren ebenso viele auch zum Christentum die Muslime machen nun mal zu Propagandazwecken solche Videos um gezielt um Leute zu werben um auch sie zum Islam überzukehren zu überzeugen.

hat denn der Islam nachgewiesen,
daß es eine Religion / Ideologie ist, die

- zu mehr Freiheiten führt,
- auch zur Gleichberechtigung der Frau,
- zu Wohlstand,
- zur technischen Entwicklung und mehr Bildung (Koran auswendig beherrschen hat mit Bildung nichts zu tun)
- etc. in diesem aufgeschlossenen Sinne

Denn falls nicht, so wäre es als Ideologie schwer zu hinterfragen.
Immerhin sehen wir sehr aktuell, wie die Vertreter Allahs (amtliche Bezeichnung der Mullahs im Iran: "der Schatten Allahs", so ein iranischer Kundiger) mit Menschen umgehen: Sie werden totgeschlagen.

hat denn der Islam nachgewiesen,
daß es eine Religion / Ideologie ist, die - zu mehr Freiheiten führt,
- auch zur Gleichberechtigung der Frau,
- zu Wohlstand,
- zur technischen Entwicklung und mehr Bildung (Koran auswendig beherrschen hat mit Bildung nichts zu tun)
- etc. in diesem aufgeschlossenen Sinne

Denn falls nicht, so wäre es als Ideologie schwer zu hinterfragen.
Immerhin sehen wir sehr aktuell, wie die Vertreter Allahs (amtliche Bezeichnung der Mullahs im Iran: "der Schatten Allahs", so ein iranischer Kundiger) mit Menschen umgehen: Sie werden totgeschlagen.

Du solltest mal überlegen was du da schreibst .... Im Kuran wird aufgerufen nach ILM zu streben (das haben die Araber früher mal gemacht), da steht nicht einmal da sonder über 90 mal den Ilm = Wissen ....

Schau dir mal heute die Leute an :D

dobro, necu vise ali ipak ne pricam srpski jezik nego bosanski znasss? :D

ti slobodno pisi srpski ipak te razumijem ... kako je LJEP dan? ^^

koji si ti majmun?

nur weil du bei LJEP das J fett markierst ist es bosnisch? ihr habt komplexe das ist unnormal. ich sag dir mal was das ist ein Dialekt. ekavica i ijkavica...

Du solltest mal überlegen was du da schreibst .... Im Kuran wird aufgerufen nach ILM zu streben (das haben die Araber früher mal gemacht), da steht nicht einmal da sonder über 90 mal den Ilm = Wissen ....

Schau dir mal heute die Leute an :D

ich soll überlegen?
ICH?
Die Moslems nicht?

Mich interessiert dieses ganze theoretische gequatsche nicht,
die Realität gibt mir alle Antworten, die ich brauche.
Und ich kann sehen, was sich abspielt, überall dort, wo der Islam die Macht in den Händen hält.

Oder wollten die Moslems behaupten, die Vertreter Allahs, also diese Kaste, die den Islam verkörpert, haben alle durchweg den Koran falsch verstanden?

Das wäre ja mal echt lustig, solches hier lesen zu können,
und ein wenig abgefahren, sowie sehr überheblich.

Zu solchen Ideologien sagt man einfach: Nein, danke.

koji si ti majmun?

nur weil du bei LJEP das J fett markierst ist es bosnisch? ihr habt komplexe das ist unnormal. ich sag dir mal was das ist ein Dialekt. ekavica i ijkavica...

Dobro onda mi pricamo hrvatski kako izgleda :D
ja neznam sta se ti u opste ljutis ... moj jezik je bosanski, ja sam bosanac i BIH je moja drzava ....

willst du mir jetzt verbieten bosnisch zu sprechen?

Dobro onda mi pricamo hrvatski kako izgleda :D
ja neznam sta se ti u opste ljutis ... moj jezik je bosanski, ja sam bosanac i BIH je moja drzava ....

willst du mir jetzt verbieten bosnisch zu sprechen?

ich verbiete dir garnichts da du ganz offensichtlich serbisch sprichst... wenn du bosnisch sprechen willst dann musst du die sprache erst einmal erfinden.

ich soll überlegen?
ICH?
Die Moslems nicht?

Mich interessiert dieses ganze theoretische gequatsche nicht,
die Realität gibt mir alle Antworten, die ich brauche.
Und ich kann sehen, was sich abspielt, überall dort, wo der Islam die Macht in den Händen hält.

Oder wollten die Moslems behaupten, die Vertreter Allahs, also diese Kaste, die den Islam verkörpert, haben alle durchweg den Koran falsch verstanden?

Das wäre ja mal echt lustig, solches hier lesen zu können,
und ein wenig abgefahren, sowie sehr überheblich.

Zu solchen Ideologien sagt man einfach: Nein, danke.

Eben DU sollst einmal überlegen. Die Länder die angeblich nach dem islamischen Gesetz regiert werden, die werden eher nach dem Gesetzt regiert welches nichts mit dem islam zu tun hat...

Das sind keine Moslems, deshalb solltest DU GENAU DU dich mal informieren bevor du sowas schreibst ....

Zurück
Oben