Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

momcilo lukic wird moslem

hat denn der Islam nachgewiesen,
daß es eine Religion / Ideologie ist, die

- zu mehr Freiheiten führt,
- auch zur Gleichberechtigung der Frau,
- zu Wohlstand,
- zur technischen Entwicklung und mehr Bildung (Koran auswendig beherrschen hat mit Bildung nichts zu tun)
- etc. in diesem aufgeschlossenen Sinne

Denn falls nicht, so wäre es als Ideologie schwer zu hinterfragen.
Immerhin sehen wir sehr aktuell, wie die Vertreter Allahs (amtliche Bezeichnung der Mullahs im Iran: "der Schatten Allahs", so ein iranischer Kundiger) mit Menschen umgehen: Sie werden totgeschlagen.

Egal wie du deine Meinung in Geschenkpapier verpackst, dass du etwas gegen Moslem hast merkt man trotzdem. Musst ein bischen mehr üben.

1245931884478.png

ja zum großen teil, doch nicht ganz. Wir hatten auch den hyperonym serbo-kroatisch. kroatisch kann man so stehen lassen unter anderem da die Kroaten auch ein eigenes Volk sind. (abgesehen von den Serben die zwangskatholisiert wurden)

Schön oder? Man will bosnisch sein (Bosanac) kann es aber net ^^

Wenn du willst, dann spreitz die Beine ich ruf die Araber :birdman:

Schön oder? Man will bosnisch sein (Bosanac) kann es aber net ^^

Wenn du willst, dann spreitz die Beine ich ruf die Araber :birdman:

logisch kannst du Bosanac sein, musst dich halt eben nur in dem Gebiet befinden welches sich so nennt. und zack bist du bosanac. Und wenn du zufällig in Banja Luka bist wirst du Banjalucanin... ^^

Egal wie du deine Meinung in Geschenkpapier verpackst, dass du etwas gegen Moslem hast merkt man trotzdem. Musst ein bischen mehr üben.

1245931884478.png

Was ich cool finde ist, das er denkt er wäre schlau dabei zeigt er mir durch so posts nur wie dumm er ist... Ich weis auch wieso Dämlichmark als heimartort angegeben hat ^^

Kleiner Moslemshasser :birdman:

Zurück
Oben