Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

momcilo lukic wird moslem

Er hat es begriffen.
Ich glaube nicht, das er jetzt noch Serbe ist. Er nimmt die jordanische Staatsangehörigkeit.
Möge Allah ihn helfen.

Mensch, solches ist ja nicht zum aushalten.
Dein Satz oben beinhaltet ja solches:

Die Koranpfleger und -deuter kennen ihren Islam nicht.

Schafft den Haß unter den Menschen ab, schafft diese Religionen ab,
schafft dafür neue Kirchen des Humanismus herbei, also Schulen jeder Art,
angefangen bei den Kindergärten bis zu den Akademien / Prytanien.

Darum geht es. Sie kennen Ihn aber leben nicht danach!

koji si ti majmun?

nur weil du bei LJEP das J fett markierst ist es bosnisch? ihr habt komplexe das ist unnormal. ich sag dir mal was das ist ein Dialekt. ekavica i ijkavica...

Für alle idioten die meinen das es bosnische sprache nicht gibt:

Bosnisch (auf Bosnisch: bosanski jezik) ist eine Sprachvarietät aus dem südslawischen Zweig der slawischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.
Bosnisch wird von ca. 2,5 Millionen Menschen in Bosnien und Herzegowina, wo es eine der drei Amtssprachen ist, als Muttersprache der Bosniaken gesprochen. Daneben wird es auch in Serbien und Montenegro von etwa 245.000 Menschen gesprochen, in Westeuropa und den USA von etwa 150.000 Auswanderern, sowie von mehreren zehntausend Aussiedlern in der Türkei. Die Sprache wird inzwischen fast ausschließlich mit dem lateinischen Alphabet geschrieben, nur noch sehr selten wird das kyrillische Alphabet verwendet. Die Bezeichnung „Bosnisch“ ist im ISO-639-Standard festgelegt.
Sowohl grammatikalischen Kriterien zufolge als auch im Wortschatz ist die bosnische Sprache der kroatischen und serbischen Sprache so ähnlich, dass sich alle Bosnischsprecher mühelos mit Sprechern des Serbischen und Kroatischen verständigen können. Aufgrund dessen ist umstritten, ob Bosnisch eine eigenständige Sprache oder eine nationale Varietät des Serbokroatischen ist. Aufgrund der gemeinsamen Geschichte von Bosnien, Kroatien und Serbien ist die Auffassung bezüglich der Eigenständigkeit der Sprache stets auch eine politisch gefärbte und wird daher abhängig vom politischen Standpunkt unterschiedlich bewertet.

Für alle idioten die meinen das es bosnische sprache nicht gibt:

Bosnisch (auf Bosnisch: bosanski jezik) ist eine Sprachvarietät aus dem südslawischen Zweig der slawischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.
Bosnisch wird von ca. 2,5 Millionen Menschen in Bosnien und Herzegowina, wo es eine der drei Amtssprachen ist, als Muttersprache der Bosniaken gesprochen. Daneben wird es auch in Serbien und Montenegro von etwa 245.000 Menschen gesprochen, in Westeuropa und den USA von etwa 150.000 Auswanderern, sowie von mehreren zehntausend Aussiedlern in der Türkei. Die Sprache wird inzwischen fast ausschließlich mit dem lateinischen Alphabet geschrieben, nur noch sehr selten wird das kyrillische Alphabet verwendet. Die Bezeichnung „Bosnisch“ ist im ISO-639-Standard festgelegt.
Sowohl grammatikalischen Kriterien zufolge als auch im Wortschatz ist die bosnische Sprache der kroatischen und serbischen Sprache so ähnlich, dass sich alle Bosnischsprecher mühelos mit Sprechern des Serbischen und Kroatischen verständigen können. Aufgrund dessen ist umstritten, ob Bosnisch eine eigenständige Sprache oder eine nationale Varietät des Serbokroatischen ist. Aufgrund der gemeinsamen Geschichte von Bosnien, Kroatien und Serbien ist die Auffassung bezüglich der Eigenständigkeit der Sprache stets auch eine politisch gefärbte und wird daher abhängig vom politischen Standpunkt unterschiedlich bewertet.

dieser Artikel bestätigt doch nur das es diese Sprache nicht gibt. Es ist nur aus politischen Gründen entstanden, weil die moslems nun mal kein serbisch sprechen wollen......
aber wenn ihr es nicht sprechen wollt dann lernt türkisch :birdman:

ist doch irgendwie blöd zu sagen man spricht bosnisch obwohl es ganz klar serbisch ist und alle anderen wissen das auch:cool:

aber wenns euch glücklich macht. ein Volk ohne Fundament kann sich eh nicht lange halten.

dieser Artikel bestätigt doch nur das es diese Sprache nicht gibt. Es ist nur aus politischen Gründen entstanden, weil die moslems nun mal kein serbisch sprechen wollen......

ist doch irgendwie blöd zu sagen man spricht bosnisch obwohl es ganz klar serbisch ist und alle anderen wissen das auch:cool:

aber wenns euch glücklich macht. ein Volk ohne Fundament kann sich eh nicht lange halten.

Sag mal ehrlich was willst du eigentlich erreichen mit deinen posts?

Ich glaube du kannst nicht mal lesen.In welchen Satz wird das bestätigt ,das es die sprache nicht gibt

Sag mal ehrlich was willst du eigentlich erreichen mit deinen posts?

was willst du mit deinen Lügengeschichten und nichtswisserei erreichen?

ich will garnichts HIER erreichen, denn hier im Forum erreicht man nichts. Hier verschwendet man nur seine Zeit.

Den Serben hier ihm Forum rate ich auch nicht zuviel Zeit vor dem Laptop und noch weniger Zeit hier im Forum zu verbringen. Meine Arbeit ist draußen in der realen Welt, draußen unternimmt man was für sein Land und nicht so einem beschissenen Forum. Außerdem gibt es viel bessere Foren die einem auch etwas bringen. Wer was tun will in Sachen spenden soll sich bei mir melden ich habe gute Adressen. Wer was zur Unabhängigkeitsbewegung der RS wissen will - soll sich bei mir melden.

Ich schreibe hier rein - und das nur zeitweise - aus einem Grund. um eventuelle Potentielle helfer zu finden.
Nebenbei poste ich ich bisschen rein um mich, wenn ich schon ein bisschen hier bin, mich auch amüsieren kann.

Zivjela Srpska

ach ja hier frisch aus der Föderation in meinem heimatdorf live aufgetreten... hab leider kein live snimak aber das tuts auch ^^
za moje krajisnike

YouTube - Ja sam rodjen dje dzamije nema

YouTube - GOCI I ŽARE Da zna bula kakva je slanina

Zuletzt bearbeitet:
ich soll überlegen?
ICH?
Die Moslems nicht?

Mich interessiert dieses ganze theoretische gequatsche nicht,
die Realität gibt mir alle Antworten, die ich brauche.
Und ich kann sehen, was sich abspielt, überall dort, wo der Islam die Macht in den Händen hält.

Oder wollten die Moslems behaupten, die Vertreter Allahs, also diese Kaste, die den Islam verkörpert, haben alle durchweg den Koran falsch verstanden?

Das wäre ja mal echt lustig, solches hier lesen zu können,
und ein wenig abgefahren, sowie sehr überheblich.

Zu solchen Ideologien sagt man einfach: Nein, danke.

Ich denke, der Islam (ebenso wie das Christentum auch, und nahezu jede Religion) wird gerne von Menschen instrumentalisiert. Im Westen fällt dies im Falle des Islam stärker auf, da nicht nur der Unterschied im Glauben, sondern auch in der Kultur, Mentalität besteht.

Es wäre falsch nur den Islam zu verteufeln. Richtig wäre es jene zu verteufeln, die den Glauben der Menschen dazu nutzen Macht auszuüben, wie immer dies auch aussehen mag.

Mensch, solches ist ja nicht zum aushalten.
Dein Satz oben beinhaltet ja solches:

Die Koranpfleger und -deuter kennen ihren Islam nicht.

Schafft den Haß unter den Menschen ab, schafft diese Religionen ab,
schafft dafür neue Kirchen des Humanismus herbei, also Schulen jeder Art,
angefangen bei den Kindergärten bis zu den Akademien / Prytanien.

Darum geht es.
Sie kennen Ihn aber leben nicht danach!

okay,
laß' uns nun einen Schritt weitergehen und uns gemeinsam die Frage stellen,
ob sie womöglich einen Grund hierfür haben könnten.

Vielleicht meinen Sie selber, diesen nicht einhalten zu brauchen,
da sie selber nicht viel davon halten.

Zurück
Oben