E
Emir
Guest
staces nisi ti kriv!!!
Frag Ihn doch mal ob er lieber orth. sein will .....
staces nisi ti kriv!!!
mir egal!!!Frag Ihn doch mal ob er lieber orth. sein will .....
mir egal!!!
keinen Menschen interessiert hier deine Meinung,
nur deiner dich umfütternden Freundin.
Haben sie es dir denn noch nicht gesagt?
Warum wohl nicht?
desweiteren fällt inzwischen sehr vielen hier auf,
daß du ein geförderter und beschützter Primitivling bist.
Womöglich bist du ja mit deiner Art zu schreiben genau auf der erwünschten Linie.
-
Zurück zum Thema:
Ja, wir erleben täglich den Islam, am besten durch seine Kenner- und Deuterkaste, die Mullahs, die in Iran als Schatten Allahs die Regierung stellen, und mit dem Menschen umgehen, wie sie es gelernt haben, bzw. wie man ihnen vortrug: Mit dem Knüppel auf den Menschen, oder noch schlimmeres.
[/B]
du wiederholst dich jedesmal,in x threads musste ich schon dass mit den mullah lesen,frag doch lieber erst mal wieviele hier iraner sind oder schiiten.
und hör auf mich primitvling zu nennen,sonst kriegst du von meinen mod-freundinnen haue.[..]
die meisten moslem machen so ein riesen tralala um ihre religion aber 95% von denen in westeuropa halten sich nicht mal an den kuran!
oder kennt ihr familien in westeuropa die kein alkohol trinken, 5mal am tag nach mekka beten ...usw??
und Jungfräulichkeit vor der Ehe steht nicht nur im Koran, sondern auch in der Bibel. wie viele halten dran?
er hat serbien verlassen.
er lebt in amman/jordanien.
YouTube - Serbian Orthodox Christian Converted to Islam
er hat eine muslimin geheiratet und hat vier kinder.
das sind die allerschlimmsten! die sprengen sich erst recht in die luft nur um zu zeigen was für tolle moslems sie sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen