Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

momcilo lukic wird moslem

keinen Menschen interessiert hier deine Meinung,
nur deiner dich umfütternden Freundin.
Haben sie es dir denn noch nicht gesagt?
Warum wohl nicht?

desweiteren fällt inzwischen sehr vielen hier auf,
daß du ein geförderter und beschützter Primitivling bist.
Womöglich bist du ja mit deiner Art zu schreiben genau auf der erwünschten Linie.

-
Zurück zum Thema:
Ja, wir erleben täglich den Islam, am besten durch seine Kenner- und Deuterkaste, die Mullahs, die in Iran als Schatten Allahs die Regierung stellen, und mit dem Menschen umgehen, wie sie es gelernt haben, bzw. wie man ihnen vortrug: Mit dem Knüppel auf den Menschen, oder noch schlimmeres.

du wiederholst dich jedesmal,in x threads musste ich schon dass mit den mullah lesen,frag doch lieber erst mal wieviele hier iraner sind oder schiiten.:rolleyes:

und hör auf mich primitvling zu nennen,sonst kriegst du von meinen mod-freundinnen haue.::roll:

[/B]
du wiederholst dich jedesmal,in x threads musste ich schon dass mit den mullah lesen,frag doch lieber erst mal wieviele hier iraner sind oder schiiten.:rolleyes:

und hör auf mich primitvling zu nennen,sonst kriegst du von meinen mod-freundinnen haue.[..]

erschreckend, was du von dir gibst, nicht einmal die Bedeutung des Begriffs "Primitivling" ist dir bewußt, solches wird schon als Beleidigung begriffen.

Trotzdem, noch erschreckender ist dein Bewußtsein, sollte es solches geben, einen Begriff, der im Kern neutral ist, mit deinen laufenden Betitelungen des Nazi mir gegenüber gleichzustellen.

Also, ich denke, sollte es zu einer Gleichstellung dieser Inhalte kommen, dann wäre der Bock hier so richtig abgeschossen.

Aber vielleicht wäre ja auch das auf der erwünschten Interessenlinie, wie sonst lässt es sich erklären, daß ein deutliches und inzwischen auch von diversen Mods und Ex-Mods und Admins festgestelltes und sogar mehrfach öffentlich beklagtes Fehlverhalten diverser Personen über einen solchen Zeitraum tolleriert, geduldet, gefördert wird.

-
Antwort:
Ich werde nicht fragen, ob hier Iraner oder Schii seien.
Ich beobachte lediglich das Verhalten der Korankundigen, welches man nahezu in jedem islamischen Land beobachten kann.
Und das genügt mir, es genügt immer mehr Menschen.
Wir sehen, wie die Korandeuter, die Vertreter Allahs, der Schatten Allahs, mit Menschen umgehen, mit ihren eigenen Landsleuten, sie lieben sie zu Tode.

Dir mehr zu erklären hiesse, um ein altes griechisches Sprichwort zu bemühen, Perlen vor die Säue werfen, dieser Eindruck hat sich bei mir gebildet.

Es steht dir an, dieses abzuändern, soweit gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
die meisten moslem machen so ein riesen tralala um ihre religion aber 95% von denen in westeuropa halten sich nicht mal an den kuran!
oder kennt ihr familien in westeuropa die kein alkohol trinken, 5mal am tag nach mekka beten ...usw??

und Jungfräulichkeit vor der Ehe steht nicht nur im Koran, sondern auch in der Bibel. wie viele halten dran?

Zurück
Oben