E
Emir
Guest
was willst du mit deinen Lügengeschichten und nichtswisserei erreichen?
ich will garnichts HIER erreichen, denn hier im Forum erreicht man nichts. Hier verschwendet man nur seine Zeit.
Den Serben hier ihm Forum rate ich auch nicht zuviel Zeit vor dem Laptop und noch weniger Zeit hier im Forum zu verbringen. Meine Arbeit ist draußen in der realen Welt, draußen unternimmt man was für sein Land und nicht so einem beschissenen Forum. Außerdem gibt es viel bessere Foren die einem auch etwas bringen. Wer was tun will in Sachen spenden soll sich bei mir melden ich habe gute Adressen. Wer was zur Unabhängigkeitsbewegung der RS wissen will - soll sich bei mir melden.
Ich schreibe hier rein - und das nur zeitweise - aus einem Grund. um eventuelle Potentielle helfer zu finden.
Nebenbei poste ich ich bisschen rein um mich, wenn ich schon ein bisschen hier bin, mich auch amüsieren kann.
Zivjela Srpska
ach ja hier frisch aus der Föderation in meinem heimatdorf live aufgetreten... hab leider kein live snimak aber das tuts auch ^^
za moje krajisnike
YouTube - Ja sam rodjen dje dzamije nema
YouTube - GOCI I ŽARE Da zna bula kakva je slanina
Wenn du dich wirklich mit dem thema befassen würdest, dann wüsstest du, dass das was du machst Zeitverschendung ist ....