Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

momcilo lukic wird moslem

was willst du mit deinen Lügengeschichten und nichtswisserei erreichen?

ich will garnichts HIER erreichen, denn hier im Forum erreicht man nichts. Hier verschwendet man nur seine Zeit.

Den Serben hier ihm Forum rate ich auch nicht zuviel Zeit vor dem Laptop und noch weniger Zeit hier im Forum zu verbringen. Meine Arbeit ist draußen in der realen Welt, draußen unternimmt man was für sein Land und nicht so einem beschissenen Forum. Außerdem gibt es viel bessere Foren die einem auch etwas bringen. Wer was tun will in Sachen spenden soll sich bei mir melden ich habe gute Adressen. Wer was zur Unabhängigkeitsbewegung der RS wissen will - soll sich bei mir melden.

Ich schreibe hier rein - und das nur zeitweise - aus einem Grund. um eventuelle Potentielle helfer zu finden.
Nebenbei poste ich ich bisschen rein um mich, wenn ich schon ein bisschen hier bin, mich auch amüsieren kann.

Zivjela Srpska

ach ja hier frisch aus der Föderation in meinem heimatdorf live aufgetreten... hab leider kein live snimak aber das tuts auch ^^
za moje krajisnike

YouTube - Ja sam rodjen dje dzamije nema

YouTube - GOCI I ŽARE Da zna bula kakva je slanina

Wenn du dich wirklich mit dem thema befassen würdest, dann wüsstest du, dass das was du machst Zeitverschendung ist ....

die meisten moslem machen so ein riesen tralala um ihre religion aber 95% von denen in westeuropa halten sich nicht mal an den kuran!
oder kennt ihr familien in westeuropa die kein alkohol trinken, 5mal am tag nach mekka beten ...usw??

gehst du denn jeden sonntag in die kirche????
wahrscheinlich nein,aber trotzdem nervts dich jetzt dass ein serbe vom orthodoxentum zum islam konvertiert ist.

und genau so freut es uns wenn jemand zu uns rüber kommt.:rolleyes:;)

gerne wird sich vieles vorgelogen,
nur darf darüber nicht berichtet werden,
dann tut es einer, so hat er gleich ein ganzes Rudel als Gegner,
und das Empfinden einer sippenhaften Zugehörigkeit erblüht auf's neue.

Man könnte ja auch Realist sein,
und sich von diesen Märchen oben verabschieden.
Aber das würde wahrscheinlich schon eine Selbstaufgabe bedeuten ...

ich weiss nicht warum du so einen auf heuchler machst,aber glaub mir deine orthodoxen freunde scheissen genau so auf deine sicht auf gott und die welt,wie ich auf dich scheisse.:rolleyes:

500pxhahaha2cohwow.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[...]
aber glaub mir deine orthodoxen freunde scheissen genau so auf deine sicht auf gott und die welt[...].:rolleyes:

keinen Menschen interessiert hier deine Meinung,
nur deiner dich umfütternden Freundin.
Haben sie es dir denn noch nicht gesagt?
Warum wohl nicht?

desweiteren fällt inzwischen sehr vielen hier auf,
daß du ein geförderter und beschützter Primitivling bist.
Womöglich bist du ja mit deiner Art zu schreiben genau auf der erwünschten Linie.

-
Zurück zum Thema:
Ja, wir erleben täglich den Islam, am besten durch seine Kenner- und Deuterkaste, die Mullahs, die in Iran als Schatten Allahs die Regierung stellen, und mit dem Menschen umgehen, wie sie es gelernt haben, bzw. wie man ihnen vortrug: Mit dem Knüppel auf den Menschen, oder noch schlimmeres.

Zurück
Oben