Samo Naprijed
Gesperrt
brauchst nicht mit den Arabern zu kommen du weist schon ganz genau was ich meine ^^
ich habe keinen peil emire nimm dir lieber ein beispiel an deinen namensvetter kusturica.
brauchst nicht mit den Arabern zu kommen du weist schon ganz genau was ich meine ^^
ich habe keinen peil emire nimm dir lieber ein beispiel an deinen namensvetter kusturica.
nimm dir ein beispiel an Misimovic to je Bosanac was du bist ist net bosnisch ....
schreibt doch nicht solchen Quatsch, macht die Augen auf, und seid willig zu erkennen.Du solltest mal überlegen was du da schreibst .... Im Kuran wird aufgerufen nach ILM zu streben (das haben die Araber früher mal gemacht), da steht nicht einmal da sonder über 90 mal den Ilm = Wissen ....
Schau dir mal heute die Leute an
schreibt doch nicht solchen Quatsch, macht die Augen auf, und seid willig zu erkennen.
Wir alle können den Islam sehen, ihn sprechen hören, ihn handeln sehen, ihn regieren sehen.
Legt endlich eure Scheu- und Augenklappen ab, alle Menschen flüchten aus den islamischen Gebieten, keiner hält es dort aus.
Es nützt nichts, sich etwas anders einzubilden, als es sich einen bietet,
solches gehört eher behandelt, zum eigenen Nutzen und Vorteil.
LOL du hast recht, bosanci ko suncokret. ^^
wenn morgen die Inder kommen nehme ich den Hinduismus an
Genau das ist es du checkst es net und solange du dich nicht informiert wirst du es niemals checken!!!!!
Mensch, solches ist ja nicht zum aushalten.
Dein Satz oben beinhaltet ja solches:
Die Koranpfleger und -deuter kennen ihren Islam nicht.
Schafft den Haß unter den Menschen ab, schafft diese Religionen ab,
schafft dafür neue Kirchen des Humanismus herbei, also Schulen jeder Art, angefangen bei den Kindergärten bis zu den Akademien / Prytanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen