E
ELME
Guest
:roll:
Montenegrinisch ist älter als das Serbische, Serbisch ist nur ein schlechter Abklatsch davon und hört sich auch ziemlich schlecht an.
Bin neugierig zu beobachten, wie weit die Verfremdung und Zerstückelung des einstiges stolzen Yugoslawien noch gehen wird.
Ich wußte gar nicht, daß es eine bosnische sowie eine montenegrinische Sprache gibt. Es soll ja auch andere "Sprachen" geben, die zwar eine extrem hohe Gleichsetzung zu anderen Sprachen haben, aber was solls, wundern darf man sich ja.
Woow jetzt kann ich schon so viele Sprachen...Burgenländisch, Niederöstereichisch, Oberösterreichisch,Tirolisch, Wienerisch,Serbisch, Bosnisch, Montenigrisch, Kroatisch, usw...
Wooooow Ich sollte Dolmetscher werden
Es gibt ja auch Bosniakisch, warum dann auch nicht Montegrinisch?
hat nicht slobo mal nen dolmetscher für tudjfrau gefordert, iwie sowas hab ich mal gehört....
meinst tudjmans Frau ? Echt ? Hehe, na gut , manche Dialekte sind wircklich unverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen