Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Sehr traurig was der Westen aus Jugaslawien gemacht hat,der reinste Scherbenhaufen.
Obwohl man zu 90 % die selbe Sprache spricht,besteht nur Hass zwischen Euch.
PS: Ich glaub Disse ist schwul
 
Und trotzdem ist dir ein Knezevic unsympathischer.
Mir ist nicht Knežević nicht unsympathisch weil er sich fuer serbische Sache einsetzt. Es ist mehr die Arroganz und Hass das er schuert. Ich sah so wo ein Video wo er die Montenegrinische Hymne faschisch genannt hat und eine seine Kollegin hat zu Milos Abgeordneten katholische Weihnacht gewuenscht.

Mit solchen Exzesen kriegst man keinen Sympathien von Kroaten obwohl die serbische Opposition hat ein moralischen Recht gegen Milo einzugehen.
 
Mir ist nicht Knežević nicht unsympathisch weil er sich fuer serbische Sache einsetzt. Es ist mehr die Arroganz und Hass das er schuert. Ich sah so wo ein Video wo er die Montenegrinische Hymne faschisch genannt hat und eine seine Kollegin hat zu Milos Abgeordneten katholische Weihnacht gewuenscht.

Mit solchen Exzesen kriegst man keinen Sympathien von Kroaten obwohl die serbische Opposition hat ein moralischen Recht gegen Milo einzugehen.
Und Dubrovnik war kein Excess? :D

Kroaten, verstehe euch einer, Vucic ist der Satan und Djukanovic ist ok, der eine war ein jugendlicher Propagandaminister, der andere hat Kroatien zerlegt ... :lol:
 
Gestrige litije in Bar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Proteste gegen das Kirchengesetz wieder in gang gesetzt, Podgorica gestern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wo parken die Busse?

Das sind alles Podgoricaner, da gibts keine Busse, oder siehst du nicht die Kolonne wo sie marschieren. Auch in Niksic, Budva, Berane und anderen Städten wurde gestern protestiert, wenn die Masse in Podgorica alle mit Bussen aus anderen Städten gekommen sind, was natürlich nicht stimmt, wo kommen dann die Massen in den anderen Städten her? :unsure:

ps: die Grenzen zu Serbien und RS sind zu ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben