DZEKO
Besa Bese
Der Anzahl der Serben in Podgorica liegt bei 43.000. Das heißt 1/3 der Serben in Podgorica haben Quasi protestiert wenn ich mich nicht täusche
Für einen fuffy laufen da auch viele Nichtserben mit.
Der Anzahl der Serben in Podgorica liegt bei 43.000. Das heißt 1/3 der Serben in Podgorica haben Quasi protestiert wenn ich mich nicht täusche
the realtrump als Quelle?Andere Quellen behaupten das dreifache von 15.000, du siehst du einiges aus deiner fanatisch muslimischen Brille, ob es alles wahr ist, ist eine andere Sache
Dodaje se da je policija je procenila da je u Podgorici na protestnoj litiji bilo nešto više od 5.000 građana, u Nikšiću između tri i tri i po hiljade, a u Pljevljima oko 500 pristalica Srpske pravoslavne crkve koji protestuju protiv crnogorskog zakona o slobodi veroispovesti.
In Montenegro meine ich diese Kirche:Also in Serbien sind die Kirchen voll, ebenso in MNE. Keine Ahnung was du schon wieder glaubst beobachtet zu haben.
Und deswegen glaubst du dir ein Urteil über die Besuchszahlen bilden zu können?In Montenegro meine ich diese Kirche:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kennst du doch, oder? Ist übrigens nagelneu. Ich habe den Bau im Laufe der Jahre seit 2006 mitverfolgt. Im wesentlichen eine Stahlbeton Konstruktion, tlw. mit Naturstein verkleidet. Mit Ausnahme der Einweihung braucht man dort nicht weiter als bis 100 zählen zu können. Fahr einfach einmal hin und dann darfst du wieder g´scheit daher reden.
Die Kirche steht übrigens genau auf derselben tektonischen Bruchlinie wie Stari Bar. Mal sehen wie lange.
Nicht NUR deswegen.Und deswegen glaubst du dir ein Urteil über die Besuchszahlen bilden zu können?
Dass du mit Müllsäcken sprichst bestätigt in etwa mein Bild von dir, vermutlich stehen diese Müllsäcke auch unter einer Ampelanlage und du feierst ne PartyNicht NUR deswegen.
Weißt du, eigentlich erzähle meine Geschichten viel lieber in einen leeren Müllsack. Der versteht mehr als du. Vor allem genügt es dem, wenn ich es EINMAL sage und der verdreht mir nicht die Worte im Mund.
Danke für die Bestätigung deiner herausragenden Intelligenz. Ich merke, du verstehst ALLES.Dass du mit Müllsäcken sprichst bestätigt in etwa mein Bild von dir, vermutlich stehen diese Müllsäcke auch unter einer Ampelanlage und du feierst ne Party
Und du hörst FarbenDanke für die Bestätigung deiner herausragenden Intelligenz. Ich merke, du verstehst ALLES.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen