Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Djukanovics Polizei nennt die folgenden Zahlen:

Dodaje se da je policija je procenila da je u Podgorici na protestnoj litiji bilo nešto više od 5.000 građana, u Nikšiću između tri i tri i po hiljade, a u Pljevljima oko 500 pristalica Srpske pravoslavne crkve koji protestuju protiv crnogorskog zakona o slobodi veroispovesti.

Da wir alle - im Falle geistiger Gesundheit- wissen, was Djuka ist, können wir die Zahlen getrost verdreifachen.
 
Also in Serbien sind die Kirchen voll, ebenso in MNE. Keine Ahnung was du schon wieder glaubst beobachtet zu haben.
In Montenegro meine ich diese Kirche:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kennst du doch, oder? Ist übrigens nagelneu. Ich habe den Bau im Laufe der Jahre seit 2006 mitverfolgt. Im wesentlichen eine Stahlbeton Konstruktion, tlw. mit Naturstein verkleidet. Mit Ausnahme der Einweihung braucht man dort nicht weiter als bis 100 zählen zu können. Fahr einfach einmal hin und dann darfst du wieder g´scheit daher reden.

Die Kirche steht übrigens genau auf derselben tektonischen Bruchlinie wie Stari Bar. Mal sehen wie lange.
 
In Montenegro meine ich diese Kirche:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kennst du doch, oder? Ist übrigens nagelneu. Ich habe den Bau im Laufe der Jahre seit 2006 mitverfolgt. Im wesentlichen eine Stahlbeton Konstruktion, tlw. mit Naturstein verkleidet. Mit Ausnahme der Einweihung braucht man dort nicht weiter als bis 100 zählen zu können. Fahr einfach einmal hin und dann darfst du wieder g´scheit daher reden.

Die Kirche steht übrigens genau auf derselben tektonischen Bruchlinie wie Stari Bar. Mal sehen wie lange.
Und deswegen glaubst du dir ein Urteil über die Besuchszahlen bilden zu können?
 
Und deswegen glaubst du dir ein Urteil über die Besuchszahlen bilden zu können?
Nicht NUR deswegen.

Weißt du, eigentlich erzähle meine Geschichten viel lieber in einen leeren Müllsack. Der versteht mehr als du. Vor allem genügt es dem, wenn ich es EINMAL sage und der verdreht mir nicht die Worte im Mund.
 
Nicht NUR deswegen.

Weißt du, eigentlich erzähle meine Geschichten viel lieber in einen leeren Müllsack. Der versteht mehr als du. Vor allem genügt es dem, wenn ich es EINMAL sage und der verdreht mir nicht die Worte im Mund.
Dass du mit Müllsäcken sprichst bestätigt in etwa mein Bild von dir, vermutlich stehen diese Müllsäcke auch unter einer Ampelanlage und du feierst ne Party :lol:
 
Dass du mit Müllsäcken sprichst bestätigt in etwa mein Bild von dir, vermutlich stehen diese Müllsäcke auch unter einer Ampelanlage und du feierst ne Party :lol:
Danke für die Bestätigung deiner herausragenden Intelligenz. Ich merke, du verstehst ALLES.
 
Zurück
Oben