Aktuelles

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Muchacho

Top-Poster
Wegen den Protest Verbot durch Corona werden jetzt jeden Sonntag von Gläubigen Autokorso Proteste abgehalten gegen das Kirchengesetz, oft werden sie von Gläubigen am Strassenrand mit Applause begrüsst. NE DAMO SVETINHE hört man immer wieder (WIR GEBEN DIE HEILIGTÜMER NICHT HER)

Albokings24

Cool Daddy
Autokorso mit leeren Autos, sieht natürlich nach mehr Protestierenden aus wenn Autos durch verlassene Dörfer fahren als 20 Kanisterköpfe mit Serbischen Fahnen.

Mit Golf 2 in den heiligen Krieg gegen Montenegro :D

Muchacho

Top-Poster
Das Königreich gibt es schon lange nicht mehr aber die Golf 2 anscheinend immer noch :D

Wer so eine Fahne hält ist immer noch im Mittelalter gefangen, so leid es mir tut.
Das Königreich gibt es schon lange nicht mehr aber die Golf 2 anscheinend immer noch :D

Wer so eine Fahne hält ist immer noch im Mittelalter gefangen, so leid es mir tut.
Wieso, die Fahne war bis 2003 oder sogar 2006 aktuell,w as für Mittelalter laberst du

DarkoRatic

Heraldiker
Was ist an der Fahne auszusetzen? Ich wusste gar nicht das gewisse Leute Meinungsfreiheit so sehr hassen
Persönlich finde Flagge von 1994-2004(auch wenn ich das Seitenverhältnis 1:3 nicht leiden kann und 1:2 besser finde und das Wappen müsste noch drauf sein) und das Wappen von 1992-2004 am besten :D

Muchacho

Top-Poster
Was ist an der Fahne auszusetzen? Ich wusste gar nicht das gewisse Leute Meinungsfreiheit so sehr hassen
Persönlich finde Flagge von 1994-2004(auch wenn ich das Seitenverhältnis 1:3 nicht leiden kann und 1:2 besser finde und das Wappen müsste noch drauf sein) und das Wappen von 1992-2004 am besten :D
Momentan benutzen die Oppositions Montenegriner diese Fahne, ist die aktuellste neben der roten Staatsflagge von Djukanovic

Von wann ist die?

Rasan

Balkanspezialist
Autokorso mit leeren Autos, sieht natürlich nach mehr Protestierenden aus wenn Autos durch verlassene Dörfer fahren als 20 Kanisterköpfe mit Serbischen Fahnen.

Mit Golf 2 in den heiligen Krieg gegen Montenegro :D
Ist natürlich ein Brüller wenn ein Albaner angehörige eines anderen Volkes als Kanisrerköpfe bezeichnet.i

Oben