Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Wegen den Protest Verbot durch Corona werden jetzt jeden Sonntag von Gläubigen Autokorso Proteste abgehalten gegen das Kirchengesetz, oft werden sie von Gläubigen am Strassenrand mit Applause begrüsst. NE DAMO SVETINHE hört man immer wieder (WIR GEBEN DIE HEILIGTÜMER NICHT HER)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch am gestrigen Sonntag wurden wieder Autokorso Proteste "NE DAMO SVETINJE" in Montenegro gegen das Kirchengesetz abgehalten, da durch Corona Massenversammlungen verboten sind

Niskic
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Pljevlja

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Bar - Sutomore

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Podgorica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Zabljak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Kotor

https://www.youtube.com/watch?v=FZg5NEZBuOc


Berane

https://www.youtube.com/watch?v=LYIme9NONGs
 
Autokorso mit leeren Autos, sieht natürlich nach mehr Protestierenden aus wenn Autos durch verlassene Dörfer fahren als 20 Kanisterköpfe mit Serbischen Fahnen.

Mit Golf 2 in den heiligen Krieg gegen Montenegro :D
 
Autokorso mit leeren Autos, sieht natürlich nach mehr Protestierenden aus wenn Autos durch verlassene Dörfer fahren als 20 Kanisterköpfe mit Serbischen Fahnen.

Mit Golf 2 in den heiligen Krieg gegen Montenegro :D

es sind keine serbische Fahnen, sondern die deKönigreich Montenegro ;)
 
Das Königreich gibt es schon lange nicht mehr aber die Golf 2 anscheinend immer noch :D

Wer so eine Fahne hält ist immer noch im Mittelalter gefangen, so leid es mir tut.
Das Königreich gibt es schon lange nicht mehr aber die Golf 2 anscheinend immer noch :D

Wer so eine Fahne hält ist immer noch im Mittelalter gefangen, so leid es mir tut.

Wieso, die Fahne war bis 2003 oder sogar 2006 aktuell,w as für Mittelalter laberst du
 
Was ist an der Fahne auszusetzen? Ich wusste gar nicht das gewisse Leute Meinungsfreiheit so sehr hassen
Persönlich finde Flagge von 1994-2004(auch wenn ich das Seitenverhältnis 1:3 nicht leiden kann und 1:2 besser finde und das Wappen müsste noch drauf sein) und das Wappen von 1992-2004 am besten :D
 
Was ist an der Fahne auszusetzen? Ich wusste gar nicht das gewisse Leute Meinungsfreiheit so sehr hassen
Persönlich finde Flagge von 1994-2004(auch wenn ich das Seitenverhältnis 1:3 nicht leiden kann und 1:2 besser finde und das Wappen müsste noch drauf sein) und das Wappen von 1992-2004 am besten :D

Momentan benutzen die Oppositions Montenegriner diese Fahne, ist die aktuellste neben der roten Staatsflagge von Djukanovic

Von wann ist die?

265px-Flag_of_Montenegro_%281905%E2%80%931918%29.svg.png
 
Momentan benutzen die Oppositions Montenegriner diese Fahne, ist die aktuellste neben der roten Staatsflagge von Djukanovic

Von wann ist die?

265px-Flag_of_Montenegro_%281905%E2%80%931918%29.svg.png
Ist die Flagge des Königreich von Montenegro von 1905 bis 1918
Bin ein ehr ein Befürworter von diesem Design
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Autokorso mit leeren Autos, sieht natürlich nach mehr Protestierenden aus wenn Autos durch verlassene Dörfer fahren als 20 Kanisterköpfe mit Serbischen Fahnen.

Mit Golf 2 in den heiligen Krieg gegen Montenegro :D
Ist natürlich ein Brüller wenn ein Albaner angehörige eines anderen Volkes als Kanisrerköpfe bezeichnet.i
 
Zurück
Oben